Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 28 Ort : Heigenbrücken Arbeit/Hobbys : American Football Laune : Nurnoch traurig Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Freundin Do Mai 28, 2009 10:00 pm
Hallo, Ich habe jemande in der Klasse in die ich richtig verliebt bin. Wir haben eigentlich schon die beste Freundschaft wie es geht, wir umarmen uns, reden ständig miteinander, spaßen, ... Doch ich weiß nicht ob sie das auch umgekehrt empfindet und ich sehe den direkten Weg zu fragen nicht gerade den besten.
Ich denke wir könnten mal was zusammen unternehmen aber da wir beide auf eine Ganztagsschule gehen ist während der Woche nicht gerade passend. Wochenends habe ich auch oft keine Zeit und das einzige wären dann wahrscheinlich bestimmte Wochenenden und Ferien. Doch was könnten wir zusammen unternehmen? Ich hoffe ihr habt Rat!
Mit freundl. Grüßen Padarom
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Freundin Do Mai 28, 2009 10:57 pm
na zum beispiel: ins kino gehen, essen gehen, spazieren gehen.. oder lade sie einfach zu dir ein. zusammen fussbal spielen mit hunden spazieren [falls einer von euch eins hat] ich wurde am besten einfach nur spazieren gehen
Lady Black Super-Forumshelfer
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 27 Ort : Ruhrpottiii xD Arbeit/Hobbys : Iwelche Leute heiraten xD Laune : Mal so mal so ne ;D Anmeldedatum : 12.06.09
Thema: Re: Freundin So Jun 21, 2009 3:03 pm
Du könntest sie an einem warmen Tag zum Eis einladen, dannach spazieren gehen. Oder Schwimmen, in's Kino , lade sie zu dir ein. vllt. könntest du sie fragen, wenn du willst, ob sie auch bei dir pennt. Wenn ja, dann könntet ihr eine oder mehrere DVDs gucken. Ihr könntet aber auch in einen Freizeitpark gehen. Es gibt natürlich noch mehr Dinge, die ihr unternehmen könntet. Viel Glück!