Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Logo des Forums Sa Mai 23, 2009 1:32 pm
Dieser Logo:
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Logo des Forums Fr Mai 29, 2009 3:24 pm
und wie ist dieser?
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Logo des Forums Sa Mai 30, 2009 11:22 am
war klar... überall ein yorkie -.- Geht auch ein andrer Doq?
...laura... Admin
Thema: Re: Logo des Forums Sa Mai 30, 2009 3:42 pm
doch, aber das gilt dan als ein geklauter bild order sowas. das ist einfach Martini
Padarom Mitglied
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 28 Ort : Heigenbrücken Arbeit/Hobbys : American Football Laune : Nurnoch traurig Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Re: Logo des Forums Sa Mai 30, 2009 7:06 pm
Wir könnten auch einfach wie bei dem vorherigen unsere eigenen Doqs dazumachen.
...laura... Admin
Thema: Re: Logo des Forums Sa Mai 30, 2009 9:32 pm
aber in diesen ist ja schon mein hund
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Logo des Forums So Mai 31, 2009 11:48 pm
Dann nehmen wir halt mehrere Hunde anstatt nur Drei! Du kannst sie ja bearbeiten!
...laura... Admin
Thema: Re: Logo des Forums Mo Jun 01, 2009 12:36 pm
ja, kann ich, aber ich brauch gute bilder, die nicht verschwommen sind schickt mir sie per PN
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: Logo des Forums Mo Jun 01, 2009 1:50 pm
Okay.... Ich hab zwar tausende,aber so im groben sind hier ein paar... Hab sie dir per Pn geschickt...^^
...laura... Admin
Thema: Re: Logo des Forums Mo Jun 01, 2009 2:24 pm
hab grad eins schnell gemacht, vlt ist der ok?
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: Logo des Forums Mo Jun 01, 2009 2:28 pm
Warum machst du es nciht so: Eine große Wiese, udn du schneidest alle Hunde/Katzen aus und setzt sie irgendwo auf die Wiese... Dazu brauchst du halt kleine Tiere.... Das würde doch gut aussehen... Weißt du wie ich das meine?
...laura... Admin
Thema: Re: Logo des Forums Mo Jun 01, 2009 2:30 pm
ja, aber es sieht dan doof aus, man sieht, das die ausgeschneidet sind.. habs ja versucht.. martini aknn man fast garnicht wegen sien fell auschneiden.. dann muss ich nach deutschland fahren und nala zusammen mit martini fotografieren
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: Logo des Forums Mo Jun 01, 2009 2:33 pm
mhhh... mir fällt sonmst nix ein...^^ aber die andren würden es doch doof finden wenn nur nala und martini drauf sind oder? Vielleicht fällt den andren Usern was ein..
...laura... Admin
Thema: Re: Logo des Forums Mo Jun 01, 2009 2:35 pm
vlt schon, abe rich brauche dan die bilder von anderen
Padarom Mitglied
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 28 Ort : Heigenbrücken Arbeit/Hobbys : American Football Laune : Nurnoch traurig Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Re: Logo des Forums Mo Jun 01, 2009 4:47 pm
Alle die drauf sein wollen machen ein Bild wo ihr Hund auf einer Wiese ist. Das schicken sie dir und du fügst die Bilder gerade so nebeneinander ein, dass das Bild aussieht wie eine große Wiese mit vielen Hunden.
So würde ich das machen!
...laura... Admin
Thema: Re: Logo des Forums Mo Jun 01, 2009 8:56 pm
ja, das konnte gut sein, aber ich muss ja schauen wie das bild fotografiert ist, nicht das ein hund von unten und das andere hund von oben fotografiert ist und die farben sind auch unterschiedlich
Padarom Mitglied
Thema: Re: Logo des Forums Di Jun 02, 2009 8:55 am
Welches Programm nutzt du? GIMP? Falls nein dann kannst du dir das runterladen und dort einzelne Bereiche des Bildes umfärben. Das ist eine kostenlose Photoshop (habe ich) Alternative
...laura... Admin
Thema: Re: Logo des Forums Di Jun 02, 2009 10:11 am
gibst du mir bitte die adresse, wo man es herunterladen kann?
Padarom Mitglied
Thema: Re: Logo des Forums Di Jun 02, 2009 10:53 pm