Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Ich habe 2 ratten , 2 ratten habe ich!! Mi Apr 15, 2009 10:57 pm
Das sind meine 2 schatziiiiis!!!! :
Mia!! meine süsse !
Sie ist klein......
Hypperaktiv...........
und Frech!!!
Shiori!! mein schatz !
Sie ist ruhiger......
und verschmuster!!!
ich habe auch noch ein hamster aber ich schaffe es nie ein normales bild von ihr zu machen sie ist zu flink!!!
Padarom Mitglied
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 28 Ort : Heigenbrücken Arbeit/Hobbys : American Football Laune : Nurnoch traurig Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Re: Ich habe 2 ratten , 2 ratten habe ich!! Do Apr 16, 2009 12:08 pm
Die sind wirklich süß...
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Ich habe 2 ratten , 2 ratten habe ich!! Do Apr 16, 2009 10:53 pm
oooh.. die sind gros geworden!! viele gruse an sie.. und mit schmezhaften erinnerungen grusse an meine liebe Doria
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Ich habe 2 ratten , 2 ratten habe ich!! Sa Apr 18, 2009 9:40 pm
Doria
Aber shiori muss bald zum arzt denn vor kurzem habe ich so einen weissen fleck in ihrem auge gesehen und die frau im laden sgate mir das sie entweder blind oder verletzt ist und ich muss zum arzt!!! hoff entlich ist es nix ernstes!
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Ich habe 2 ratten , 2 ratten habe ich!! Sa Apr 18, 2009 9:42 pm
oh.. die arme
t0ifElCh3Nx Mitglied
ja ich hab mal eine bekannte gefragt die sich mit ratten auskennt sie hat gesagt das es eine erblindung ist aber nur auf 1 auge!!und das das für eine ratte nicht so schlimm ist weil sie sowieso mentr mit ihrer nase die umwelt wahrnehmen!!
...laura... Admin
ja ich weiss. und ich glaube doria war auch blind geworden, als sie schon so kranklich war...
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: Ich habe 2 ratten , 2 ratten habe ich!! Mo Apr 05, 2010 12:08 pm
Shiori ist vor kurzem gestorben
naja sie ist jetzt sicher irgendwo mit Doria unterwegs ^^
...laura... Admin
Thema: Re: Ich habe 2 ratten , 2 ratten habe ich!! Mo Apr 05, 2010 12:10 pm
ja
schade, traurig
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: Ich habe 2 ratten , 2 ratten habe ich!! Mo Apr 05, 2010 12:13 pm
ja.. aber meine andere Ratte tut mir echt leid.. sie hatt ihr schwesterchen verloren..
leninchen Moderator
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 26 Ort : Aschaffenburg Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@ Laune : Hungrig wie immer xDD Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: Ich habe 2 ratten , 2 ratten habe ich!! Mo Apr 05, 2010 12:15 pm
oh des tut mir leid . aber du hattest schöne ratten und süße x3^^
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: Ich habe 2 ratten , 2 ratten habe ich!! Mo Apr 05, 2010 12:17 pm