Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 26 Ort : Aschaffenburg Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@ Laune : Hungrig wie immer xDD Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Malwettberwerb#2 So Apr 12, 2009 9:40 pm
Tada!! es wird mal wieder ein Malwettberwerb veranstaltet Thema:Neopets ihr könnt es malen wie ihr wollt mit Paint, mit hand u.s.w hier ist die seite wo ihr gucken könnt wie man die mal------>Hier Klicken Viel Glück!!!
tiGiih Admin
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Malwettberwerb#2 So Apr 12, 2009 9:47 pm
Hier ist mein Usul^^
leninchen Moderator
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 26 Ort : Aschaffenburg Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@ Laune : Hungrig wie immer xDD Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: Malwettberwerb#2 So Apr 12, 2009 9:49 pm
ja so malt man ein usul es ist sehr schön
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Malwettberwerb#2 So Apr 12, 2009 9:52 pm
der ist wirklich schon^^
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Malwettberwerb#2 Di Apr 14, 2009 10:40 pm
alsoo, mein kacheek... ist aber in schwarz weiss
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Malwettberwerb#2 Mo Apr 20, 2009 8:49 pm
omg ihr macht das richtig gut.. krass ey..
...laura... Admin
Thema: Re: Malwettberwerb#2 Mo Apr 20, 2009 8:51 pm
versuch doch du auch ist gaanz leicht, wen du von der seite von tigi abguckst..
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Malwettberwerb#2 Mo Apr 20, 2009 8:58 pm
ach nee.. ich kann das nicht geht schon.. von welcher seite meinst du?
...laura... Admin
Thema: Re: Malwettberwerb#2 Mo Apr 20, 2009 9:02 pm
http://www.neopets.com/art/drawing.phtml diese seite gaanz leicht, versuchs mal
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: Malwettberwerb#2 Mo Apr 20, 2009 9:08 pm
Ach mach cih später hab grade keenen bock^^ aber ich weiß schon was ich male^^
...laura... Admin
Thema: Re: Malwettberwerb#2 Do Jun 04, 2009 8:28 pm
und was malst du?
tiGiih Admin
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Malwettberwerb#2 Fr März 05, 2010 4:28 pm