Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 51 Ort : Großenkneten Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: Herkules und Tobi Do Apr 09, 2009 10:41 pm
Tobi wesi HERKULES IST EIN chi
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Herkules und Tobi Do Apr 09, 2009 10:46 pm
Tolle Vorstellung.. haha was sind die? mach doch so eine inhaltsangabe wie bei den anderen auch! Und bitte vollende deine sätze ich versteh keinen piep von dem...
Tobi wesi HERKULES IST EIN chi >>>> Was sind denn Chi´s imd Wesi´s ???<<<<
Christina Neuling
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 51 Ort : Großenkneten Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: Re: Herkules und Tobi Do Apr 09, 2009 11:01 pm
West-HIGHTLAND terrier chiwawa
Padarom Mitglied
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 28 Ort : Heigenbrücken Arbeit/Hobbys : American Football Laune : Nurnoch traurig Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Re: Herkules und Tobi Fr Apr 10, 2009 12:47 am
Ah... Chiwawa xD Inhaltsangabe wäre Praktisch und ist erwünscht. So geht das ja garnicht!
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 31 Ort : oldenburg Anmeldedatum : 13.04.09
Thema: Re: Herkules und Tobi Di Apr 14, 2009 5:39 pm
tolle hunde sind ja auch von mir und meine mutter
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Herkules und Tobi Di Apr 14, 2009 6:58 pm
Was wha wiee jetzt?? von wem denn nun???
rammeler-fred Neuling
Thema: Re: Herkules und Tobi Di Apr 14, 2009 7:22 pm
ist das so schwer zu verstehen? ES SIND MEINE UND MEINE mutter ( cHISTINA) ihre hUNDE
Padarom Mitglied
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 28 Ort : Heigenbrücken Arbeit/Hobbys : American Football Laune : Nurnoch traurig Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Re: Herkules und Tobi Di Apr 14, 2009 7:41 pm
wow... Toller zweiter Beitrag. Du kannst bestimmt auch normal reden? Sweety hat auch normal gefragt!
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Herkules und Tobi Di Apr 14, 2009 7:46 pm
hey, ruhe... es fuhrt doch nur zum streit!
rammeler-fred Neuling
Thema: Re: Herkules und Tobi Di Apr 14, 2009 7:52 pm
ich habe auch normal geantwortet. nicht gerade nette begrüssung hier
...laura... Admin
Thema: Re: Herkules und Tobi Di Apr 14, 2009 7:59 pm
zuerst wollte ich und meine mutter auch ein westy haben.. aber wir haben es doch noch uberlegt
rammeler-fred Neuling
Thema: Re: Herkules und Tobi Di Apr 14, 2009 8:16 pm
sind auch tolle hunde nur das ewige scherren und der jagdtrieb
...laura... Admin
Thema: Re: Herkules und Tobi Di Apr 14, 2009 8:21 pm
wir mussen unseren auch scherren und so... aber wir wollten halt einen kleinen und leichten hund, mit dem es leicht ist.. aber er ist ein richtiger teufel, mein martini
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Haha ich finde ihn echt süss!!! und ich finde einen grossen hund sollte man nur dann kaufen wenn man zum beispiel einen grossen garten hat wo der hund genug platz zum rumrennen hat!
...laura... Admin
ja, in der wohnun einen grosen hund haltenn.. nee ich bin dagegen
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Herkules und Tobi Sa Apr 25, 2009 6:53 pm
für kleine hunde ist das umso töller!!!
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: Herkules und Tobi So Apr 26, 2009 3:34 pm
Wir leben in der Wohnung und haben einen kleinen hund.. aber sie findet es toLL,weil erstens: ist da gleich nebenan ein park zweitens: wir gehen oft zu ein freundin in den garten und drittens: wohnen bei uns viieele hunde.. Also das is doch keine hundequälerei oder?
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: Herkules und Tobi Mi Apr 29, 2009 4:01 pm
naja wenn man oft genug mit dem hund rausgeht sicher nicht!!!