Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Verlängerung vom 3500 Beiträge Wettbewerb Do Apr 09, 2009 9:28 pm
>>>>Hier eine Durchsage<<<< !!!Verlängerung!!!
Der 3500-Beiträge-Wettbewerb wurde verlängert um 3 Monate,das bedeutet bis zum 10.07.09 um 16.00 Uhr!!! Die Zeit war leider eiinfach zu kurz!!!
Zuletzt von Sweety_97 am Sa Mai 30, 2009 11:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Verlängerung vom 3500 Beiträge Wettbewerb Do Apr 09, 2009 9:29 pm
aber wir schaffen bis morgen vielleicht die 3000
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Verlängerung vom 3500 Beiträge Wettbewerb Sa Mai 02, 2009 3:53 pm
ja, aber wie es aussieht, schaffen wir es auch bis zum den 10.05 nicht... den niemand ist on, niemand schreibt was... alle machen was anderes..
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Verlängerung vom 3500 Beiträge Wettbewerb So Mai 03, 2009 5:48 pm
>>>>>>>>>>>Weckruf<<<<<<<<<<<<<<< Wir haben noch 7 Tage,also eine Woche udn es fehlen uns noch fast knapp 200 Beiträge!!! Also an alle: Schreibt viele Beiträge udn seit AKTIV
...laura... Admin
Thema: Re: Verlängerung vom 3500 Beiträge Wettbewerb So Mai 03, 2009 8:39 pm
ja, aber ich kann nirgendwo schreben, den uberall schon meine beitrage als letzen sind. wen jemand on kommt und in z.B. allen spielen etwas schriebt, dann schaffen wir es locker
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Verlängerung vom 3500 Beiträge Wettbewerb