Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Thema: Das bin ich PiTTi (Petra) Do Apr 02, 2009 10:11 pm
Hallo Ich bin Petra! 11 jahre alt,habe blond-braune Haare udn grüne augen. ich hab das forum durch ein anderes gefunden und ich kenne swetty. Ich habe 6 fische,sie haben aber keine namen,2 meerschwienchen namens zack und cody (ja wie die seire) und einen sheltie namens shaddow... Wenn ihr fragen habt fragt udn ich freue mcih auf euch... HIHIHIHI BYe BYe
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Das bin ich PiTTi (Petra) Do Apr 02, 2009 10:16 pm
willkommen im forum!!! hab hier viel spass!!! in dein profil steht das du 12 bist und du hast im chat gesagt das du mein forum aus tigis forum kennst^^
Gast Gast
Thema: Re: Das bin ich PiTTi (Petra) Do Apr 02, 2009 10:21 pm
Ich bin auch 12,aber meine lieblingszahl ist 11 also nciht wundern, wer ist tigi?
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Das bin ich PiTTi (Petra) Do Apr 02, 2009 10:22 pm
aber oben steht du bist 11 und als du in der chatbox gekommen bist sagtest du das du meinen forum aus tiegermauschens forum hast^^
Gast Gast
Thema: Re: Das bin ich PiTTi (Petra) Do Apr 02, 2009 10:34 pm
achso hä? ja wirklich,ne bin 12,sorry... ich bin manchmal so verdattert... HIHI, Achso Tigi = Tigermäuschen
...laura... Admin
Thema: Re: Das bin ich PiTTi (Petra) Do Apr 02, 2009 10:34 pm
ach mann xD
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Das bin ich PiTTi (Petra) Do Apr 09, 2009 12:46 pm
interessantes gespräch!!!
tiGiih Admin
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Das bin ich PiTTi (Petra) Sa März 27, 2010 10:59 pm