Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Ich,ich und ich <3 Mi März 25, 2009 9:43 pm
Name: Vita Nachname: Satate Alter: 15 Geburtstag: 05 August 1994 Sternzeichen: Löwe Haare: Als Kind blon , heute hellbraun! Brille: Ja(binn kurzsichtig) Zahnspange: Ja (aber nicht mehr lange) Sommersprossen: Ja ein paar auf der Nase und Wangen Stränen: nein(mama erlaubt nicht) Freunde: viele ^^ Lieblings Sänger/in: mehrere ( im moment liebe ich die Band ALL TIME LOW <3) Lieblingsbuch/Lieblingsserie: keins Lieblingsfilm: alle Lieblingslied: fast alle(ausser schlager und oper) Geschwister: 1 ältere schwester -> 18
Zuletzt von t0ifElCh3Nx am So Apr 11, 2010 12:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Ich,ich und ich <3 Mi März 25, 2009 9:47 pm
Jaaa du bist auch die beste
und Sie hatt auch noch 2 wunderbaren ratten^^ [nicht wahr, vita ]
also willkomen im forum und sei aktiv ich werde dich jeden tag warten
tiGiih Admin
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Ich,ich und ich <3 Mi März 25, 2009 9:56 pm
hi und willkommen
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Ich,ich und ich <3 Mi Apr 15, 2009 10:38 pm
jööö die tierchen sind echt süss!!!!! einfach zum knuddeln!!
und hier 2 Bilder von mir! :
Das aktuellste das ich hab!! da binn ich gestylt , binn abends raus!!
Und hier hatte ich mal keine lust zu lernen...... also.... Knips,knips,knips!!
Zuletzt von t0ifElCh3Nx am So Nov 08, 2009 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Ich,ich und ich <3 Do Apr 16, 2009 12:17 am
Dann lad ich dich herzlich zu unserer brillen-clique eiin! und herzlich willkommen hier im forum,bist echt hübsch.. ihr alle sied hübsch nur ich nciht.. -.-
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Ich,ich und ich <3 Do Apr 16, 2009 10:51 pm
vita, schick mir diese bilder ich will sie haben meine liebe vita
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: Ich,ich und ich <3 Sa Apr 18, 2009 9:18 pm
haha! Ihr seid echt süss!!! Danke
hab euch ganz doll lieb!
ps.trägst du auch ne brille? Und laura,du musst deine brille nicht immer tragen oder?
...laura... Admin
Thema: Re: Ich,ich und ich <3 Sa Apr 18, 2009 9:24 pm
ja, muss ich aber ich mache das nicht
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: Ich,ich und ich <3 Sa Apr 18, 2009 9:31 pm
ich kann nicht ohe ... sonst renn ich gegen jeden pfosten das wäre Peinlich ausserdehm hab ich mich schon an meine brille gewöhnt trag sie schon länger!!
...laura... Admin
Thema: Re: Ich,ich und ich <3 Sa Apr 18, 2009 9:33 pm
ich hab mich schon auch daran gewohnt.. nur alle lachen mich in der schule aus, wen ich die brille anhab
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Ich,ich und ich <3 So Apr 19, 2009 12:05 am
Zu hause trag ich sie auch,aber wenn ich dann raus gehe... NÖÖP.. dannn nciht.. in der schule lachen mcih dann auch alle aus,deswegen zieh ich sie fast nie an,aber es is dann schwer was vorne an der tafel zu erkennen...
...laura... Admin
Thema: Re: Ich,ich und ich <3 So Apr 19, 2009 12:25 am
sweety, bei mir ist direkt da sgleiche
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: Ich,ich und ich <3 So Apr 19, 2009 9:24 pm
ich brauch ne neue brille meine ist zu schwach ! einmal war voll peinlich ich musste was von der tafel vorlesen konnte es aber nicht richtig sehen alle haben gelacht und ich musste nach vorne kommen aber in meiner klasse binn ich zum glück nicht die einzige
...laura... Admin
Thema: Re: Ich,ich und ich <3 So Apr 19, 2009 9:36 pm
deshalb sitze ich imme rganz vorne
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: Ich,ich und ich <3 Do Apr 23, 2009 11:40 pm
ja ich auch in dehn meisten fächern aber in englisch wollten meine freundinnen hinten sitzen weil sie den lehrer nicht mögen und ich wollte nicht ganz alleine vorne sitzen!!