Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Malwettbewerb #1 Mi März 18, 2009 11:40 pm
Jetzt findet ein neuer Wettbewerb statt!!! Thema: Tiere [also, malt einfach irgendwelches tier!] postet die bilder hier rein bis zum 20. april und dan fingt die umfarge, welcher bild am esten ist!!! Ich nehme nicht teil, aber ich male sowieso ein bild, damit ihr sieht, was ich kann [oder nicht kann xD].. bitte schreibt eure forumnamen auf die zeihnung, falls die zeichnung aus dem internet genommen wurde, wird sie geloscht, und ich hab ein trick um es ganz einfach herauszufinden
also, habt spass!!!
tiGiih Admin
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Malwettbewerb #1 Di März 24, 2009 5:46 pm
Ich mach mal mit!
Hier:
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Malwettbewerb #1 Di März 24, 2009 6:27 pm
wow, der sieht sooooo toll aus meins hab ich noch garnicht fertig
...laura... Admin
Thema: Re: Malwettbewerb #1 Do März 26, 2009 9:11 am
na gut hier ist mein bild:
der name ist mit paint gemalt, weil dieses bild habe ich fur ein wettbewerb in der schule gemalt, da durfte man die namen nicht draufschreiben.. aber nachstes mal schon^^
tiGiih Admin
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Malwettbewerb #1 Do März 26, 2009 4:04 pm
wow.... *_* ich werde verlieren wie in ALLEN Wettbewerben die ich mitgemacht habe...
...laura... Admin
Thema: Re: Malwettbewerb #1 Do März 26, 2009 6:22 pm
aber ich sagte das ich nicht teilnehme.. ich lege meine bilder nur rein damit ihr sehen konnt wie ich male.. und ich kann dich beruhigen, ich kann NUR pferde schon malen.. wen du meine anderen zeichnungen sehen wurdest, wurdest du vor schreck von den stuhl fallen
tiGiih Admin
Thema: Re: Malwettbewerb #1 Do März 26, 2009 6:30 pm
achso... das Pferd ist super... *_*
...laura... Admin
Thema: Re: Malwettbewerb #1 Do März 26, 2009 6:35 pm
ich hab ihn mehrere tage gemalt XD aber danke.. ich hab mir echt muhe fur den wettbewerb in der schule gegeben.. eigentlich ist dies meine schonste zeichnung^^
tiGiih Admin
Thema: Re: Malwettbewerb #1 Fr März 05, 2010 4:31 pm
20. April is schon laaaaaaaange vorbei... wer hat gewonnen? ._.