Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Alba Berlin So März 08, 2009 9:22 pm
Das sidn die Siege:
* 1991 Deutscher Vizemeister, als erstes deutsches Team erreicht Alba die Hauptrunde (Achtelfinale) des Korac-Cup * 1992 Deutscher Vizemeister, Erreichen der Hauptrunde des Europa-Cup * 1993 in der Bundesliga Platz 5, Teilnahme am Korac-Cup * 1994 Bundesliga-Platz 4, Erreichen der Hauptrunde des Korac-Cups * 1995 Deutscher Vizemeister, als erstes und einziges deutsches Team gewinnt Alba den Korac-Cup * 1996 Deutscher Vizemeister, Erreichen des Viertelfinales Korac-Cup, Qualifikation für die Europaliga * 1997 Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger, Erreichen der Europaliga-Play-Offs als erstes deutsches Team * 1998 Deutscher Meister, Erreichen des Viertelfinales der Europaliga als erstes deutsches Team * 1999 Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger, Teilnahme Europaliga * 2000 Deutscher Meister, Erreichen der Europaliga-Play-Offs * 2001 Deutscher Meister, Erreichen des Viertelfinales der SuproLeague * 2002 Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger, Teilnahme Euroleague * 2003 Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger, Teilnahme Euroleague * 2004 Bundesliga: 1. Platz der Hauptrunde und Erreichen des Halbfinales, Teilnahme Euroleague * 2005 Bundesliga: 1. Platz der Hauptrunde und Erreichen des Halbfinales, Teilnahme ULEB Cup * 2006 Bundesliga: 1. Platz der Hauptrunde und Deutscher Vizemeister, Deutscher Pokalsieger, Teilnahme ULEB Cup * 2007 Bundesliga: 1. Platz der Hauptrunde und Erreichen des Viertelfinales, Teilnahme ULEB Cup und Erreichen des Achtelfinales * 2008 Deutscher Meister, Teilnahme ULEB Cup * 2009 Deutscher Pokalsieger, Teilnahme Euroleague TOP 16
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Alba Berlin So März 08, 2009 9:23 pm
ich finde basketball noch doofer als fussball xD ich weis den grund garnicht, aber es ist so ich finde es unnotig
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Alba Berlin So März 15, 2009 4:25 pm
Heute ist ein Alba Berlin Spiel... Ich geh hin,sag euch morgen dann wie es war und wer gewonnen hat und so halt... OKii?? Naja... Basketball ist ganz okay und Fußball spiele ich manchmal.. Ich versteh das immer nicht so mit Schwalbe und so ne Kacke... *Grins* XD
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Alba Berlin So März 15, 2009 8:02 pm
ich spiel supper gut fussbal, ich hab es in der schule mit den jungen gespielt. der lehrer sagte, wen ich ein junge wahre, durfte ich mitt in ein spiel spielen... und eine basketballmanschaft in lettland bankrotiert bald, sie haben sogar kein geld mehr um spiele zu spielen, aber sie kaufen immer mehr spieler
tiGiih Admin
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Alba Berlin Mo März 16, 2009 4:48 pm
basketball is irgendwie langweilig...
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: Alba Berlin Mo März 16, 2009 8:19 pm
LoL gestern war es richtig bombe... Ich find Baskettball geiloo... Bei Ludwigsburg,wenn die Korb hatten niemand hat geschrien aber bei Alba Berlin,alle sind so dermassen ausgerastet... Das war voll LoL... Und ich fand am besten 2 Dinge.. 1. Die Nummer 11 Jenkins,hat einen Donkey gemacht... Das war richtig cool! Er ist auch einer miener Lieblinsspieler... Leider war ein anderer nicht da.. Der teamchef... Nummer 13 (Kp wie der heißt) Weil er Fußverletzung hatte...
Naja und 2. Fand ich es gut das unsere Schule in der Pause gegen eine andere gespielt hat auf dem baskettballplatz.. voll cool!!!! War unenschieden.. Ach udn Alba berlin hat gewonnen!!!
...laura... Admin
Thema: Re: Alba Berlin Mo März 16, 2009 11:52 pm
cool^^ ich gratuliere dich
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: Alba Berlin Di März 17, 2009 9:24 pm
...laura... schrieb:
cool^^ ich gratuliere dich
Heiß das nicht Ich gratuliere dir???
...laura... Admin
Thema: Re: Alba Berlin Di März 17, 2009 10:01 pm
ich weis doch nicht mir ist es auch egentlich egal
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: Alba Berlin Do Apr 02, 2009 11:51 am
Ich geh am Samstag zu einem Alba Spiel.. ihc freu mcih voll drauf,die Karten haben nur 10 Euro gekostet... SoLL ich euch dann sagen wie es ausgegangen ist? Irgendwie mag ich BaskettbaLL voLL... aber nicht mehr als Fußball... ach egal ich bin unsportlich.. naja...
...laura... Admin
Thema: Re: Alba Berlin Do Apr 02, 2009 3:37 pm
ja, du MUSST es sagen ach, ich hab tickets fur hockeyspiele gekauft, eine kostete 15 letas. ungefaht 20 euro ich freu mich auch schon
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Alba Berlin Sa Jul 11, 2009 6:20 pm
im basketball sind die jungs immer voll hot!!!!!!!! =***