Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Kennt/Mögt ihr diese bekannten Fußballflitzer? So März 08, 2009 9:12 pm
Sagt mir wie ihr diese Flitzer findet!
Bitte Kommentar^^
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Kennt/Mögt ihr diese bekannten Fußballflitzer? So März 08, 2009 9:17 pm
ich hab fur ja gestimmt aber eigentlich mag ich fussbal garnicht
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Kennt/Mögt ihr diese bekannten Fußballflitzer? So März 08, 2009 9:20 pm
Naja außer wenn WM oder EM ist und Deutschland oder meine Lieblingsmannschaften spielen...Sonst mag ich es auch nicht...Ich mag diese Flitzer,denn sie sind lustig aber voll dumm...Das hät nur das ganze Spiel auf und es dauert nooooch lääänger....
Nightmare Neuling
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 27 Ort : Am PC ;) Anmeldedatum : 29.03.09
Thema: Re: Kennt/Mögt ihr diese bekannten Fußballflitzer? So März 29, 2009 6:42 pm
Einfach hammer, auf welche Ideen manchen kommen TOP ^^ aber so dumm ist ja kaum einer, schade eigentlich^^ ist doch immer lustig Idioten im Fernsehen zu sehen (siehe DSDS^^)
LG
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Kennt/Mögt ihr diese bekannten Fußballflitzer? So März 29, 2009 7:24 pm
XD LOL
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Kennt/Mögt ihr diese bekannten Fußballflitzer? Sa Jul 11, 2009 6:15 pm
sind das die , die einfach auf das feld gehen und herumm rennen?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kennt/Mögt ihr diese bekannten Fußballflitzer?