Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Hobby- und Freizeitspass-Kette So März 01, 2009 11:20 pm
Mal sehen ob es genug Hobby`s und Freizeitaktivitäten gibt. Jedes nächste Hobby immer mit dem letzten Buchstaben des vorangegangenen.
Macht ihr mit? Viel Spass
Ich fang mal mit ...
Billard .................. an.
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Hobby- und Freizeitspass-Kette Mo März 02, 2009 10:57 pm
Dressur reiten^^
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Hobby- und Freizeitspass-Kette Do März 05, 2009 10:19 pm
Nichts tuhen XD
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Hobby- und Freizeitspass-Kette Fr März 06, 2009 5:06 pm
Nähen^^
...laura... Admin
Thema: Re: Hobby- und Freizeitspass-Kette So März 08, 2009 9:19 pm
nudeln kochen xD
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: Hobby- und Freizeitspass-Kette So März 08, 2009 9:24 pm
Thema: Re: Hobby- und Freizeitspass-Kette Mo März 09, 2009 9:41 pm
Nägel machen
...laura... Admin
Thema: Re: Hobby- und Freizeitspass-Kette Mi März 18, 2009 11:27 pm
keine ahnung was mit N anfangen kann
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: Hobby- und Freizeitspass-Kette Do Apr 02, 2009 11:15 am
naschen Oh wieder mit N mach ich nochmal schnell
Nase putzen Man wieder mit N noch mal
Ach egal nehmen wir ein anderen Buchstaben: A
...laura... Admin
Thema: Re: Hobby- und Freizeitspass-Kette Do Apr 02, 2009 4:01 pm
agility [wen es nicht mit y geht, dann nimmt eben i ]
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: Hobby- und Freizeitspass-Kette Do Apr 02, 2009 9:20 pm
Yasemin ärgern [wer ist yasemin?? XD] Wenn es nichts mehr mit N gibt,dann mit M ach udn sucht einfach bei google.de.. vllt. oder so.. hehe
...laura... Admin
Thema: Re: Hobby- und Freizeitspass-Kette Do Apr 02, 2009 9:24 pm
Mario Kart [ich sag nur gegenstande mit was man etwas machen kann xD]
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: Hobby- und Freizeitspass-Kette Do Apr 02, 2009 9:25 pm
tanzen,tarzan spielen...^^
...laura... Admin
Thema: Re: Hobby- und Freizeitspass-Kette Do Jun 04, 2009 8:21 pm
Nemo DVD
leninchen Moderator
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 26 Ort : Aschaffenburg Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@ Laune : Hungrig wie immer xDD Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: Hobby- und Freizeitspass-Kette Mo Apr 05, 2010 2:05 pm
Daniel ärgern
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Hobby- und Freizeitspass-Kette Mo Apr 05, 2010 7:39 pm
nagel designen
leninchen Moderator
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 26 Ort : Aschaffenburg Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@ Laune : Hungrig wie immer xDD Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: Hobby- und Freizeitspass-Kette Mo Apr 05, 2010 9:56 pm
Nattern anfurzen
och man da kommt zu schluss ein n... jetzt gehts weiter mit u^^
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Hobby- und Freizeitspass-Kette Mo Apr 05, 2010 10:28 pm
Unterhosen sammeln
weiter mit r =)
leninchen Moderator
Thema: Re: Hobby- und Freizeitspass-Kette Mo Apr 05, 2010 11:15 pm
rüsschen abzupfen
weiter mit A
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: Hobby- und Freizeitspass-Kette Mi Apr 07, 2010 8:43 pm
Acrobatik ..machen
weiter mit h
leninchen Moderator
Thema: Re: Hobby- und Freizeitspass-Kette Do Apr 08, 2010 5:25 pm
hunde mit raus nehmen
t0ifElCh3Nx Mitglied