Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Hallihallo! Do Jan 29, 2009 2:26 pm
Ich bin Tigermäuschen und... mir fällt nichts ein... Halt mein Wunsch ist irgendein Moderator zu werden!
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Hallihallo! Do Jan 29, 2009 3:33 pm
hi, und herzlich willkommen im meinem Forum!! :cheers:
tiGiih Admin
Anzahl der Beiträge : 1107 Alter : 26 Ort : irgendwo im nirgendwo... Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD Laune : frag mich Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Hallihallo! Fr Jan 30, 2009 5:42 pm
Jetzt hab' ich was außer meinen Wunsch! ^^ Hier: Hallo ich heiße Tigermäuschen. Obwohl ich Tiere mag, habe ich keines. Mein Vater mag nähmlich keine, obwohl ich mir sehr eines Wünsche. Meine Lieblingstiere: 1. Sibirische Tiger 2. Füchse, Wölfe 3. Katzen und Hunde Steckbrief:
Name:Maria Nachname: Makhov Alter: 12 Geburtstag: 2.1.1998 Sternzeichen: Steinbock Haare: dunkelbraun Brille: ja, Schwarz/Rot Zahnspange: nein Sommersprossen: nein Stränen: nein Freunde: Normal Lieblings Sänger/in: none Lieblingsbuch/Lieblingsbuchserie: none aber ich lese zurzeit Farm der Tiere Lieblingsfilm: ändert sich ständig ._. Lieblingslied: Momentan Evacuate the Dancefloor - Cascada; Monsta - Culcha Candela; TikTok - Ke$ha; Bring me to Life - Evanscence; Fireflies - Owl City; Beautiful Soul - Jesse MCartney Geboren in: Zams Geschwister: ein Bruder, er heißt Anton, ist 26 Jahre alt, hat am 23 Juni geburtstag und ist momentan auf Urlaub bis April
Zuletzt von Tigermäuschen am Sa März 27, 2010 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Hallihallo! Do Apr 09, 2009 10:27 pm
Hallo Tig,ich wünsche dir hier viel spaß... und tolle aufregende erlebnise XD x)
leninchen Moderator
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 26 Ort : Aschaffenburg Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@ Laune : Hungrig wie immer xDD Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: Hallihallo! Do Apr 09, 2009 10:30 pm
HIIIIIIII X) Ich wünsche dir das du endlich mal bei neopet gewinnest (kampf)
tiGiih Admin
Thema: Re: Hallihallo! So Apr 19, 2009 1:01 am
niemand sagt hallo, außer leni, laura und Sweety, bin ich LUFT???
leninchen Moderator
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 26 Ort : Aschaffenburg Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@ Laune : Hungrig wie immer xDD Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: Hallihallo! So Apr 19, 2009 1:15 am
Tigermäuschen schrieb:
niemand sagt hallo, außer leni, laura und Sweety, bin ich LUFT???
ne es sind nur wenig on
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Hallihallo! Fr Apr 24, 2009 8:24 pm
Immer wenn ich on binn sind alle off!!! -.-
...laura... Admin
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Re: Hallihallo! Fr Apr 24, 2009 8:29 pm
bei mir ist da sgleiche
t0ifElCh3Nx Mitglied
Anzahl der Beiträge : 331 Alter : 30 Ort : Basel Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!! Laune : Im moment ganz gut ;) Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Hallihallo! Sa Apr 25, 2009 7:00 pm
das ist echt blöd !!! wenn bist du denn meisstens on abends oder am tag?
...laura... Admin
Thema: Re: Hallihallo! Sa Apr 25, 2009 7:15 pm
meistens am abend.. aber irgendwie so um 15 uhr -21 uhr... in eurer zeit..
t0ifElCh3Nx Mitglied
Thema: Re: Hallihallo! So Apr 26, 2009 12:24 pm
ah oki!!!
Dein Vater und sein kollege peter sind gerade bei uns sie haben bei uns übernachtet!!!
...laura... Admin
Thema: Re: Hallihallo! Fr Mai 01, 2009 1:01 am
ja, hat er schon gesagt ich gruse euch zuruck
Sweety_97 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 918 Alter : 27 Ort : BerLiin... @ Home.... Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen! Laune : SuuPii Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Hallihallo! Sa Mai 02, 2009 12:20 pm
HaLLo? Tigi hat auch Ehre und Würde.. Also wenn ihr über sowas reden wollt dann macht ein eigenes thema auf und nicht in eine andere vorstellung pfuschen...
tiGiih Admin
Thema: Re: Hallihallo! Sa Mai 02, 2009 4:13 pm
Sweety_97 schrieb:
HaLLo? Tigi hat auch Ehre und Würde.. Also wenn ihr über sowas reden wollt dann macht ein eigenes thema auf und nicht in eine andere vorstellung pfuschen...
danke Sweety
Sweety_97 Mitglied
Thema: Re: Hallihallo! So Mai 03, 2009 5:31 pm
Bitte Bitte,keine Uhrsache... Dein Wunsch ist in erfüllung gegangen!!! Du bist ein ChatMOD und beim Rang bist du ERSATZADMIN.. CooLy.. für dich..
tiGiih Admin
Thema: Re: Hallihallo! Mi Mai 06, 2009 7:09 pm
danke ^^ man seid ihr und laura gute freunde^^ muss man echt mal sagen^^ aber leni mag ich auch gern^^
leninchen Moderator
Thema: Re: Hallihallo! Fr Mai 08, 2009 5:57 pm
Tigermäuschen schrieb:
danke ^^ man seid ihr und laura gute freunde^^ muss man echt mal sagen^^ aber leni mag ich auch gern^^
oh danke ich mag dich auch gerne^^
...laura... Admin
Thema: Re: Hallihallo! Fr Mai 08, 2009 8:12 pm
ich mag eich alle vier: tigi, sweety, vita und leni^^ ihr seid die besten und chrissi und ann-sophie auch sie sind nur selten on