Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich und mein Hund

Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am So März 12, 2023 6:19 am
Umfrage
Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
Entwicklungen übersteigen immer Grenzen, warum nicht auch die Bio-Technologie?
Das war aber vor vielen Jahren :( Vote_lcap0%Das war aber vor vielen Jahren :( Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin dafür, wenn es ein besonderes Tier war
Das war aber vor vielen Jahren :( Vote_lcap0%Das war aber vor vielen Jahren :( Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wenn man die Forschung damit vorantreibt, bin ich dafür
Das war aber vor vielen Jahren :( Vote_lcap7%Das war aber vor vielen Jahren :( Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Humbug, es kann keinen Charakter zweimal geben.
Das war aber vor vielen Jahren :( Vote_lcap21%Das war aber vor vielen Jahren :( Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Der Tod gehört zum Leben - auch bei Hunden. Ich bin dagegen.
Das war aber vor vielen Jahren :( Vote_lcap71%Das war aber vor vielen Jahren :( Vote_rcap
 71% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber
...laura... (1803)
Das war aber vor vielen Jahren :( Vote_lcapDas war aber vor vielen Jahren :( Voting_barDas war aber vor vielen Jahren :( Vote_rcap 
tiGiih (1107)
Das war aber vor vielen Jahren :( Vote_lcapDas war aber vor vielen Jahren :( Voting_barDas war aber vor vielen Jahren :( Vote_rcap 
Sweety_97 (918)
Das war aber vor vielen Jahren :( Vote_lcapDas war aber vor vielen Jahren :( Voting_barDas war aber vor vielen Jahren :( Vote_rcap 
leninchen (414)
Das war aber vor vielen Jahren :( Vote_lcapDas war aber vor vielen Jahren :( Voting_barDas war aber vor vielen Jahren :( Vote_rcap 
t0ifElCh3Nx (331)
Das war aber vor vielen Jahren :( Vote_lcapDas war aber vor vielen Jahren :( Voting_barDas war aber vor vielen Jahren :( Vote_rcap 
Padarom (110)
Das war aber vor vielen Jahren :( Vote_lcapDas war aber vor vielen Jahren :( Voting_barDas war aber vor vielen Jahren :( Vote_rcap 
Chiccarina (100)
Das war aber vor vielen Jahren :( Vote_lcapDas war aber vor vielen Jahren :( Voting_barDas war aber vor vielen Jahren :( Vote_rcap 
Lady Black (54)
Das war aber vor vielen Jahren :( Vote_lcapDas war aber vor vielen Jahren :( Voting_barDas war aber vor vielen Jahren :( Vote_rcap 
Mo (26)
Das war aber vor vielen Jahren :( Vote_lcapDas war aber vor vielen Jahren :( Voting_barDas war aber vor vielen Jahren :( Vote_rcap 
Lulu99 (16)
Das war aber vor vielen Jahren :( Vote_lcapDas war aber vor vielen Jahren :( Voting_barDas war aber vor vielen Jahren :( Vote_rcap 
Neueste Themen
» Augen ZU!!
Das war aber vor vielen Jahren :( EmptyFr Apr 01, 2011 8:05 pm von leninchen

» squiby futterung
Das war aber vor vielen Jahren :( EmptyFr Jan 14, 2011 7:02 pm von asgherha

» Das Forum allgemein
Das war aber vor vielen Jahren :( EmptySo Jan 02, 2011 12:53 pm von ...laura...

» Frohe Weihnachten
Das war aber vor vielen Jahren :( EmptyFr Dez 24, 2010 12:31 am von tiGiih

» Tauziehen
Das war aber vor vielen Jahren :( EmptyMi Dez 15, 2010 6:28 pm von tiGiih

» Gebrochen?
Das war aber vor vielen Jahren :( EmptyMo Dez 13, 2010 6:25 pm von tiGiih

» Nein Mann
Das war aber vor vielen Jahren :( EmptySo Dez 12, 2010 6:11 pm von leninchen

» tiGiihs FAILECKE
Das war aber vor vielen Jahren :( EmptyDo Dez 02, 2010 5:11 pm von tiGiih

» Unschuldkämpfer
Das war aber vor vielen Jahren :( EmptyDi Nov 30, 2010 5:50 pm von tiGiih


 

 Das war aber vor vielen Jahren :(

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
...laura...
Admin
Admin
...laura...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Alter : 28
Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D
Anmeldedatum : 29.01.09

Das war aber vor vielen Jahren :( Empty
BeitragThema: Das war aber vor vielen Jahren :(   Das war aber vor vielen Jahren :( EmptySo Feb 08, 2009 5:31 pm

Am 2005 habe ich meine liebe Ratte Doria bekommen. Sie war klein und total scheu. ich habe sie sehr geliebt und gut gepflegt. ich erzahle auch ihre geschihten:
einen abend, als ich pc gespielt hab, hab ich ihr kafig in mein zimmer auf dem boden gestellt und die kafigtur augemacht [hab sie fast jeden tag in mein zimmer laufen lassen. aber selten in der ganzen wohnung] aber genau heute war der tag das ich sie durch die ganze wohnung laufen lies. als ich sie wieder in den kafig zuruckmachen wollte, konnte ich sie nicht finden. ich und meine eltern haben sie uberla gesucht. meine mutter hat gesagt "sie kommta ja schon wieder. ich geh jetzt in die wanne" und sie ging ins badezimmer. da horte sie etwas seltsames ins klo. sie schaute ins klo. und ja. Doria war da. sie versuhte rauszuscpringen aber konnte nicht. wir haben sie rasugenommen, gewaschen und wieder in den kafig gelassen.
aber am oktober 2006 wurde sie irgendwie seltsam. am dezember 2007 war es ja schon sehr schlimm. sie konnte nicht mehr selber essen, sie laufte immer im kreis. wir haben sie mehrmals zum tierarzt gebracht. sie hat mehrmals antibiotikum bekomen. einen moment wurde ihr besser. aber am 15 jaunar war es wieder nicht gut. wir haben sie wieder zum tierarzt gebrach. er hat ihr ein par spritzen gemacht und antibiotikum gegeben. aber das hilfte nichr°t mehr. dan war es so schlim, das wir siem am 21. januar eingeschlafert haben, damit sie nicht mehr ledet. Sad

ein biild von ihr:

Das war aber vor vielen Jahren :( DORIJA


Zuletzt von ...laura... am Mo Feb 09, 2009 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de
tiGiih
Admin
Admin
tiGiih


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1107
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD
Laune : frag mich
Anmeldedatum : 29.01.09

Das war aber vor vielen Jahren :( Empty
BeitragThema: Re: Das war aber vor vielen Jahren :(   Das war aber vor vielen Jahren :( EmptyMo Feb 09, 2009 12:05 pm

Ich habe schon miterlebt, dass zwei Ratten ,von meiner Freundin, an Altersschwäche gestorben sind, aber das ist wirklich schrecklich...
Denk positiv, ihr habt das richtige getan.... Was hatte Doria denn für eine Krankheit? Hing das mit dem Klo zusammen?
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Alter : 28
Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D
Anmeldedatum : 29.01.09

Das war aber vor vielen Jahren :( Empty
BeitragThema: Re: Das war aber vor vielen Jahren :(   Das war aber vor vielen Jahren :( EmptyMo Feb 09, 2009 4:37 pm

nein XD sie hatte nur ein thumor im kopf. aber jetz binn ich schon lenge nicht mehr traurig, weil ich jetzt mein martini hab laugh
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 26
Ort : BerLiin... @ Home....
Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen!
Laune : SuuPii
Anmeldedatum : 08.02.09

Das war aber vor vielen Jahren :( Empty
BeitragThema: Re: Das war aber vor vielen Jahren :(   Das war aber vor vielen Jahren :( EmptyDo März 12, 2009 11:57 pm

No Martini, No Party feiertag
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das war aber vor vielen Jahren :( Empty
BeitragThema: Re: Das war aber vor vielen Jahren :(   Das war aber vor vielen Jahren :( Empty

Nach oben Nach unten
 
Das war aber vor vielen Jahren :(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bitte um entschuldigung, aber es ist sehr brutal was ich da frage!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ich und mein Hund :: Hobby & Freizeit :: Kummerkasten-
Gehe zu: