Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich und mein Hund

Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am So März 12, 2023 6:19 am
Umfrage
Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
Entwicklungen übersteigen immer Grenzen, warum nicht auch die Bio-Technologie?
Wie kann man Agility lernen? Vote_lcap0%Wie kann man Agility lernen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin dafür, wenn es ein besonderes Tier war
Wie kann man Agility lernen? Vote_lcap0%Wie kann man Agility lernen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wenn man die Forschung damit vorantreibt, bin ich dafür
Wie kann man Agility lernen? Vote_lcap7%Wie kann man Agility lernen? Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Humbug, es kann keinen Charakter zweimal geben.
Wie kann man Agility lernen? Vote_lcap21%Wie kann man Agility lernen? Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Der Tod gehört zum Leben - auch bei Hunden. Ich bin dagegen.
Wie kann man Agility lernen? Vote_lcap71%Wie kann man Agility lernen? Vote_rcap
 71% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber
...laura... (1803)
Wie kann man Agility lernen? Vote_lcapWie kann man Agility lernen? Voting_barWie kann man Agility lernen? Vote_rcap 
tiGiih (1107)
Wie kann man Agility lernen? Vote_lcapWie kann man Agility lernen? Voting_barWie kann man Agility lernen? Vote_rcap 
Sweety_97 (918)
Wie kann man Agility lernen? Vote_lcapWie kann man Agility lernen? Voting_barWie kann man Agility lernen? Vote_rcap 
leninchen (414)
Wie kann man Agility lernen? Vote_lcapWie kann man Agility lernen? Voting_barWie kann man Agility lernen? Vote_rcap 
t0ifElCh3Nx (331)
Wie kann man Agility lernen? Vote_lcapWie kann man Agility lernen? Voting_barWie kann man Agility lernen? Vote_rcap 
Padarom (110)
Wie kann man Agility lernen? Vote_lcapWie kann man Agility lernen? Voting_barWie kann man Agility lernen? Vote_rcap 
Chiccarina (100)
Wie kann man Agility lernen? Vote_lcapWie kann man Agility lernen? Voting_barWie kann man Agility lernen? Vote_rcap 
Lady Black (54)
Wie kann man Agility lernen? Vote_lcapWie kann man Agility lernen? Voting_barWie kann man Agility lernen? Vote_rcap 
Mo (26)
Wie kann man Agility lernen? Vote_lcapWie kann man Agility lernen? Voting_barWie kann man Agility lernen? Vote_rcap 
Lulu99 (16)
Wie kann man Agility lernen? Vote_lcapWie kann man Agility lernen? Voting_barWie kann man Agility lernen? Vote_rcap 
Neueste Themen
» Augen ZU!!
Wie kann man Agility lernen? EmptyFr Apr 01, 2011 8:05 pm von leninchen

» squiby futterung
Wie kann man Agility lernen? EmptyFr Jan 14, 2011 7:02 pm von asgherha

» Das Forum allgemein
Wie kann man Agility lernen? EmptySo Jan 02, 2011 12:53 pm von ...laura...

» Frohe Weihnachten
Wie kann man Agility lernen? EmptyFr Dez 24, 2010 12:31 am von tiGiih

» Tauziehen
Wie kann man Agility lernen? EmptyMi Dez 15, 2010 6:28 pm von tiGiih

» Gebrochen?
Wie kann man Agility lernen? EmptyMo Dez 13, 2010 6:25 pm von tiGiih

» Nein Mann
Wie kann man Agility lernen? EmptySo Dez 12, 2010 6:11 pm von leninchen

» tiGiihs FAILECKE
Wie kann man Agility lernen? EmptyDo Dez 02, 2010 5:11 pm von tiGiih

» Unschuldkämpfer
Wie kann man Agility lernen? EmptyDi Nov 30, 2010 5:50 pm von tiGiih


 

 Wie kann man Agility lernen?

Nach unten 
AutorNachricht
...laura...
Admin
Admin
...laura...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Alter : 28
Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D
Anmeldedatum : 29.01.09

Wie kann man Agility lernen? Empty
BeitragThema: Wie kann man Agility lernen?   Wie kann man Agility lernen? EmptySo Feb 08, 2009 4:49 am

Wie kann man Agility lernen?

Ist Ihr Hund ein Energiebündel? Liebt er Spiele? Kann er die wichtigsten Kommandos wie Platz, Sitz und Komm? Dann ist die halbe Arbeit schon getan, denn ein aktiver und gehorsamer Hund wird auch schnell Spaß an Agility haben.

Viele Hundesport-Vereine oder Clubs bieten Kurse oder Übungsstunden in Agility an. Es gibt auch Vereine, die sich ganz auf Agility konzentrieren.
Wenn Sie Hunde beim Agility sehen möchten, fragen Sie mal bei ihrem örtlichen Hundesportverein nach, wo und wann Agility-Übungsstunden oder Agility-Turniere abgehalten werden.
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de
 
Wie kann man Agility lernen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn Sie Agility im Verein lernen möchten, hat das einige Vorteile
» Wie wird in unserem Hundesportverein Agility gelernt?
» ICH KANN EUCH HELFEN!!!
» Für wen ist Agility geeignet?
» Was ist Agility eigentlich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ich und mein Hund :: Mein Hund :: Sport mit meinem Hund :: Agility-
Gehe zu: