Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich und mein Hund

Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am So März 12, 2023 6:19 am
Umfrage
Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
Entwicklungen übersteigen immer Grenzen, warum nicht auch die Bio-Technologie?
Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_lcap0%Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin dafür, wenn es ein besonderes Tier war
Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_lcap0%Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wenn man die Forschung damit vorantreibt, bin ich dafür
Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_lcap7%Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Humbug, es kann keinen Charakter zweimal geben.
Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_lcap21%Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Der Tod gehört zum Leben - auch bei Hunden. Ich bin dagegen.
Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_lcap71%Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_rcap
 71% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber
...laura... (1803)
Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_lcapScrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Voting_barScrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_rcap 
tiGiih (1107)
Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_lcapScrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Voting_barScrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_rcap 
Sweety_97 (918)
Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_lcapScrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Voting_barScrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_rcap 
leninchen (414)
Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_lcapScrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Voting_barScrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_rcap 
t0ifElCh3Nx (331)
Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_lcapScrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Voting_barScrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_rcap 
Padarom (110)
Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_lcapScrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Voting_barScrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_rcap 
Chiccarina (100)
Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_lcapScrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Voting_barScrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_rcap 
Lady Black (54)
Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_lcapScrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Voting_barScrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_rcap 
Mo (26)
Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_lcapScrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Voting_barScrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_rcap 
Lulu99 (16)
Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_lcapScrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Voting_barScrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Vote_rcap 
Neueste Themen
» Augen ZU!!
Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) EmptyFr Apr 01, 2011 8:05 pm von leninchen

» squiby futterung
Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) EmptyFr Jan 14, 2011 7:02 pm von asgherha

» Das Forum allgemein
Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) EmptySo Jan 02, 2011 12:53 pm von ...laura...

» Frohe Weihnachten
Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) EmptyFr Dez 24, 2010 12:31 am von tiGiih

» Tauziehen
Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) EmptyMi Dez 15, 2010 6:28 pm von tiGiih

» Gebrochen?
Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) EmptyMo Dez 13, 2010 6:25 pm von tiGiih

» Nein Mann
Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) EmptySo Dez 12, 2010 6:11 pm von leninchen

» tiGiihs FAILECKE
Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) EmptyDo Dez 02, 2010 5:11 pm von tiGiih

» Unschuldkämpfer
Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) EmptyDi Nov 30, 2010 5:50 pm von tiGiih


 

 Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 26
Ort : BerLiin... @ Home....
Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen!
Laune : SuuPii
Anmeldedatum : 08.02.09

Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Empty
BeitragThema: Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück)   Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) EmptyDo Apr 02, 2009 1:28 pm

Meinen Hunden ist "Schrank auf" viel leichter gefallen als "Tür zu". Das Kunststück ist jedoch lange nicht so nützlich - im Gegenteil: es soll Hunde geben, die dies als Einladung zur Selbstbedienung an der Keksschachtel nutzen. Jody und Pia haben auch dieses Kunststück mit Clickertraining gelernt. Ähnlich wie beim Kunststück "Hatschi" gewöhnt man den Hund zunächst an das Zerren an einem Tuch (wir haben eine Socke genommen). Dann wird das Tuch an einen Türgriff oder Schubladengriff geknotet. Der Hund, der "sein" Tuch dort hängen sieht, wird hingehen und zumindest die Nase daran stupsen. Das reicht zunächst für das Lob bzw. Click und Bestätigung (C+B). Im nächsten Schritt verlangen Sie, dass der Hund das Tuch ins Maul nimmt und anschließend, dass er daran zieht. Sobald er das tut, macht er automatisch die Schublade bzw. den Schrank auf. Das ist doch ein großes Lob wert!
Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Schran10
Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Schran11

Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Schran12

Genauso funktioniert das Kunststückchen "Schublade auf" Der Hund bedient durch das Ziehen an der Socke in diesem Fall nur eben eine Schublade und keine Schranktür.

Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Schubl10
Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Schubl11
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Alter : 28
Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D
Anmeldedatum : 29.01.09

Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) Empty
BeitragThema: Re: Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück)   Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück) EmptyDo Apr 02, 2009 4:24 pm

das kann martini nicht, er ist zu klein laugh oder die schranke zu hoch laugh
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de
 
Scrank auf oder Schublade auf (Kunstück)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tür zu (Kunstück)
» Slalom (Kunstück)
» Touch (Kunstück)
» Tanzen (Kunstück)
» Der reifensprung (Kunstück)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ich und mein Hund :: Mein Hund :: Erziehung-
Gehe zu: