Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich und mein Hund

Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am So März 12, 2023 6:19 am
Umfrage
Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
Entwicklungen übersteigen immer Grenzen, warum nicht auch die Bio-Technologie?
Tür zu (Kunstück) Vote_lcap0%Tür zu (Kunstück) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin dafür, wenn es ein besonderes Tier war
Tür zu (Kunstück) Vote_lcap0%Tür zu (Kunstück) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wenn man die Forschung damit vorantreibt, bin ich dafür
Tür zu (Kunstück) Vote_lcap7%Tür zu (Kunstück) Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Humbug, es kann keinen Charakter zweimal geben.
Tür zu (Kunstück) Vote_lcap21%Tür zu (Kunstück) Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Der Tod gehört zum Leben - auch bei Hunden. Ich bin dagegen.
Tür zu (Kunstück) Vote_lcap71%Tür zu (Kunstück) Vote_rcap
 71% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber
...laura... (1803)
Tür zu (Kunstück) Vote_lcapTür zu (Kunstück) Voting_barTür zu (Kunstück) Vote_rcap 
tiGiih (1107)
Tür zu (Kunstück) Vote_lcapTür zu (Kunstück) Voting_barTür zu (Kunstück) Vote_rcap 
Sweety_97 (918)
leninchen (414)
t0ifElCh3Nx (331)
Padarom (110)
Chiccarina (100)
Lady Black (54)
Mo (26)
Lulu99 (16)
Neueste Themen
» Augen ZU!!
Tür zu (Kunstück) EmptyFr Apr 01, 2011 8:05 pm von leninchen

» squiby futterung
Tür zu (Kunstück) EmptyFr Jan 14, 2011 7:02 pm von asgherha

» Das Forum allgemein
Tür zu (Kunstück) EmptySo Jan 02, 2011 12:53 pm von ...laura...

» Frohe Weihnachten
Tür zu (Kunstück) EmptyFr Dez 24, 2010 12:31 am von tiGiih

» Tauziehen
Tür zu (Kunstück) EmptyMi Dez 15, 2010 6:28 pm von tiGiih

» Gebrochen?
Tür zu (Kunstück) EmptyMo Dez 13, 2010 6:25 pm von tiGiih

» Nein Mann
Tür zu (Kunstück) EmptySo Dez 12, 2010 6:11 pm von leninchen

» tiGiihs FAILECKE
Tür zu (Kunstück) EmptyDo Dez 02, 2010 5:11 pm von tiGiih

» Unschuldkämpfer
Tür zu (Kunstück) EmptyDi Nov 30, 2010 5:50 pm von tiGiih

Tür zu (Kunstück)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen!
Laune : SuuPii

Tür zu (Kunstück) Empty
BeitragThema: Tür zu (Kunstück)   Tür zu (Kunstück) EmptyDo Apr 02, 2009 1:34 pm

Tür zu (Kunstück) Tuerzu10 Tür zu
Ein nicht ganz einfaches, aber ausgesprochen praktisches Kunststück! Nachdem unser Kind nach jahrelanger Erziehungsarbeit inzwischen die Türen hinter sich zu macht, dachten wir uns, es wäre praktisch, wenn der Hund das auch täte. Schnauze gegen die Tür rammen und diese dann sperrangelweit offen stehen zu lassen - das kann eigentlich jeder Hund. Wir haben die Übung mit Clicker und einer ganz leicht schließenden Tür trainiert. Zunächst wurde die Annäherung an die Tür bestätigt. Ein etwas erfahrenerer Clickerhund wird dann schnell probieren, mit der Schnauze gegen die Tür zu stoßen ("touch" lässt grüßen). Click und Bestätigung (C+B). Nach einigen Wiederholungen bestätigen sie die sanfte Schnauzenberührung nicht mehr. Der Hund wird es noch einmal probieren, hoffentlich kräftiger. C+B. Wenn der Hund die Tür - evtl. auch mit mehreren sanften Anstößen - annähernd geschlossen hat, gibt es das C+B nur noch für den letzten entscheidenden Stups, der die Tür vollkommen schließt. Achten Sie darauf, keinesfalls zu bestätigen, wenn der Hund die Pfoten benutzt, sonst haben Sie schnell völlig zerkratzte Türen. Als Pia das Schließen der Tür konnte, habe ich das Hörzeichen eingeführt und anschließend noch den erforderlichen Abstand eingebaut (ich wollte ja letztlich am Tisch sitzen bleiben). Immer ein kleines Stück weiter weg von der Tür, Schritt für Schritt.
Tür zu (Kunstück) Tuerzu11
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D

Tür zu (Kunstück) Empty
BeitragThema: Re: Tür zu (Kunstück)   Tür zu (Kunstück) EmptyDo Apr 02, 2009 4:23 pm

das kann er^^ er macht es aber selber, nur wen es notig ist.. also gilt es doch nicht als ein befehl laugh
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de

Tür zu (Kunstück)
Seite 1 von 1