Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich und mein Hund

Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am So März 12, 2023 6:19 am
Umfrage
Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
Entwicklungen übersteigen immer Grenzen, warum nicht auch die Bio-Technologie?
Wieder mal die Katze^^ Vote_lcap0%Wieder mal die Katze^^ Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin dafür, wenn es ein besonderes Tier war
Wieder mal die Katze^^ Vote_lcap0%Wieder mal die Katze^^ Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wenn man die Forschung damit vorantreibt, bin ich dafür
Wieder mal die Katze^^ Vote_lcap7%Wieder mal die Katze^^ Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Humbug, es kann keinen Charakter zweimal geben.
Wieder mal die Katze^^ Vote_lcap21%Wieder mal die Katze^^ Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Der Tod gehört zum Leben - auch bei Hunden. Ich bin dagegen.
Wieder mal die Katze^^ Vote_lcap71%Wieder mal die Katze^^ Vote_rcap
 71% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber
...laura... (1803)
Wieder mal die Katze^^ Vote_lcapWieder mal die Katze^^ Voting_barWieder mal die Katze^^ Vote_rcap 
tiGiih (1107)
Wieder mal die Katze^^ Vote_lcapWieder mal die Katze^^ Voting_barWieder mal die Katze^^ Vote_rcap 
Sweety_97 (918)
Wieder mal die Katze^^ Vote_lcapWieder mal die Katze^^ Voting_barWieder mal die Katze^^ Vote_rcap 
leninchen (414)
Wieder mal die Katze^^ Vote_lcapWieder mal die Katze^^ Voting_barWieder mal die Katze^^ Vote_rcap 
t0ifElCh3Nx (331)
Wieder mal die Katze^^ Vote_lcapWieder mal die Katze^^ Voting_barWieder mal die Katze^^ Vote_rcap 
Padarom (110)
Wieder mal die Katze^^ Vote_lcapWieder mal die Katze^^ Voting_barWieder mal die Katze^^ Vote_rcap 
Chiccarina (100)
Wieder mal die Katze^^ Vote_lcapWieder mal die Katze^^ Voting_barWieder mal die Katze^^ Vote_rcap 
Lady Black (54)
Wieder mal die Katze^^ Vote_lcapWieder mal die Katze^^ Voting_barWieder mal die Katze^^ Vote_rcap 
Mo (26)
Wieder mal die Katze^^ Vote_lcapWieder mal die Katze^^ Voting_barWieder mal die Katze^^ Vote_rcap 
Lulu99 (16)
Wieder mal die Katze^^ Vote_lcapWieder mal die Katze^^ Voting_barWieder mal die Katze^^ Vote_rcap 
Neueste Themen
» Augen ZU!!
Wieder mal die Katze^^ EmptyFr Apr 01, 2011 8:05 pm von leninchen

» squiby futterung
Wieder mal die Katze^^ EmptyFr Jan 14, 2011 7:02 pm von asgherha

» Das Forum allgemein
Wieder mal die Katze^^ EmptySo Jan 02, 2011 12:53 pm von ...laura...

» Frohe Weihnachten
Wieder mal die Katze^^ EmptyFr Dez 24, 2010 12:31 am von tiGiih

» Tauziehen
Wieder mal die Katze^^ EmptyMi Dez 15, 2010 6:28 pm von tiGiih

» Gebrochen?
Wieder mal die Katze^^ EmptyMo Dez 13, 2010 6:25 pm von tiGiih

» Nein Mann
Wieder mal die Katze^^ EmptySo Dez 12, 2010 6:11 pm von leninchen

» tiGiihs FAILECKE
Wieder mal die Katze^^ EmptyDo Dez 02, 2010 5:11 pm von tiGiih

» Unschuldkämpfer
Wieder mal die Katze^^ EmptyDi Nov 30, 2010 5:50 pm von tiGiih


 

 Wieder mal die Katze^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alison
Neuling
Neuling
Alison


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 28
Ort : Europa^^
Anmeldedatum : 05.07.09

Wieder mal die Katze^^ Empty
BeitragThema: Wieder mal die Katze^^   Wieder mal die Katze^^ EmptyMo Jul 06, 2009 11:17 pm

War schon länger her, da hat sich meine Katze wieder mal in meinem Zimmer aufgeführt. Miaute ununterbrochen, sprang auf den Kasten und wieder runter. Dann riss ich die Tür auf und jagte sie ins Vorhaus. Die Katze ist dann rausgeflitzt, hatte aber ihren Kopf im Rennen zu mir gedreht und übersah das Katzenkisterl. Mit dem Kopf landete sie auf der Streu und machte eine Rolle vorwärts ins Katzenklo. Da musste ich dann so lachen xD
Nach oben Nach unten
http://www.tierspezialisten.forumieren.com
...laura...
Admin
Admin
...laura...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Alter : 28
Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D
Anmeldedatum : 29.01.09

Wieder mal die Katze^^ Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal die Katze^^   Wieder mal die Katze^^ EmptyDi Jul 07, 2009 12:21 pm

omg xD totlach
mein hund ist auch ein mal gegen die wand gelaufen laugh
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de
t0ifElCh3Nx
Mitglied
Mitglied
t0ifElCh3Nx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 29
Ort : Basel
Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!!
Laune : Im moment ganz gut ;)
Anmeldedatum : 22.03.09

Wieder mal die Katze^^ Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal die Katze^^   Wieder mal die Katze^^ EmptySa Jul 11, 2009 4:12 pm

totlach totlach totlach

Das ist echt zum Totlachen =)))))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieder mal die Katze^^ Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal die Katze^^   Wieder mal die Katze^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieder mal die Katze^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Martini schon wieder...
» immer wieder mein bruder -.-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ich und mein Hund :: Mein Hund :: Zum Lachen-
Gehe zu: