Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
Anzahl der Beiträge : 1803 Alter : 29 Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen Laune : cool :D Anmeldedatum : 29.01.09
Thema: Regeln fur Chatmoderatoren So Feb 08, 2009 1:46 am
Also, hier sind folgende Regeln die ihr beachten müsst:
Ich hab schon per PN die Chatbox-Befehle geschickt. Du musst/kannst sie nutzen wen:
1. Ihr könnt alle Beitrage in der Chatbox löschen, nur wenn jemand eine Werbung geschrieben hat, Schimpfworter benutzt hat oder wenn jemand euch darum bittet.Aber dann muss es einen Grund geben, dass jemand es auch bittet. Nicht alle Beiträge nur aus Spaß löschen wenn es kein Grund gibt!
2. Ein Mitglied köonnt ihr bannen, nur wen er wirklich sich nicht benehmen kann und eure Warnungen mit Absicht ignoriert. Aber ihr müsst mir sofort sagen, dass ihr jemanden gebannt habt. Und ich werde sagen ob er noch eine Weile gebannt bleiben muss oder er nicht gebannt sein muss.
3. Wenn ich sage, dass das gebanntr Mitglied eine Woche lang gebannt bleiben muss, dan könnt ihr auch nur nach einer Woche ihn unbannen. Ihr dürft nicht jemanden bannen nur weil ihr ihn nicht mögt!!!
4. Aus dem Chat kicken kannst du jeden, der sich nicht bennimt [ Werbungen schreibt, Schimpfworter benutzt ] und deine Warnungen ignoriert. Und wenn er 5mal zurück kommt und immer noch unordnung macht, darfst du ihn schon bannen.Aber vergiss nicht, du musst es mir sofort sagen.
5. Du musst in der Chatbox für Ruhe sorgen.Wenn jemand streitet, versuch den Streit zu lösen. Wir wollen doch keinen Zoff im Chat haben.Dass macht nur Schlechte laune.