Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich und mein Hund

Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am So März 12, 2023 6:19 am
Umfrage
Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
Entwicklungen übersteigen immer Grenzen, warum nicht auch die Bio-Technologie?
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_lcap0%Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin dafür, wenn es ein besonderes Tier war
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_lcap0%Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wenn man die Forschung damit vorantreibt, bin ich dafür
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_lcap7%Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Humbug, es kann keinen Charakter zweimal geben.
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_lcap21%Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Der Tod gehört zum Leben - auch bei Hunden. Ich bin dagegen.
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_lcap71%Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_rcap
 71% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber
...laura... (1803)
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_lcapMein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Voting_barMein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_rcap 
tiGiih (1107)
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_lcapMein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Voting_barMein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_rcap 
Sweety_97 (918)
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_lcapMein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Voting_barMein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_rcap 
leninchen (414)
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_lcapMein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Voting_barMein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_rcap 
t0ifElCh3Nx (331)
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_lcapMein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Voting_barMein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_rcap 
Padarom (110)
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_lcapMein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Voting_barMein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_rcap 
Chiccarina (100)
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_lcapMein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Voting_barMein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_rcap 
Lady Black (54)
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_lcapMein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Voting_barMein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_rcap 
Mo (26)
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_lcapMein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Voting_barMein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_rcap 
Lulu99 (16)
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_lcapMein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Voting_barMein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_rcap 
Neueste Themen
» Augen ZU!!
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! EmptyFr Apr 01, 2011 8:05 pm von leninchen

» squiby futterung
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! EmptyFr Jan 14, 2011 7:02 pm von asgherha

» Das Forum allgemein
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! EmptySo Jan 02, 2011 12:53 pm von ...laura...

» Frohe Weihnachten
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! EmptyFr Dez 24, 2010 12:31 am von tiGiih

» Tauziehen
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! EmptyMi Dez 15, 2010 6:28 pm von tiGiih

» Gebrochen?
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! EmptyMo Dez 13, 2010 6:25 pm von tiGiih

» Nein Mann
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! EmptySo Dez 12, 2010 6:11 pm von leninchen

» tiGiihs FAILECKE
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! EmptyDo Dez 02, 2010 5:11 pm von tiGiih

» Unschuldkämpfer
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! EmptyDi Nov 30, 2010 5:50 pm von tiGiih


 

 Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne!

Nach unten 
3 verfasser

Darf man einen Hund hinten am Nacken nehmen?
Ja!
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_lcap0%Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein!
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_lcap0%Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich würde ja sagen
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_lcap75%Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_rcap
 75% [ 3 ]
Weiß nich
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_lcap25%Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Nein,niemals
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_lcap0%Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Das darf man
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_lcap0%Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Das darf man nicht!
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_lcap0%Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 26
Ort : BerLiin... @ Home....
Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen!
Laune : SuuPii
Anmeldedatum : 08.02.09

Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Empty
BeitragThema: Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne!   Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! EmptyDi Feb 10, 2009 5:49 pm

Mien Hund ist bösartig wenn ich zum hundeplatz gehe und sie fletscht immer die Zähne! Man darf doch hunde hintem im Nacken nehmen,und wenn sie was gemacht hab,nehme ich sie im nacken und gehe mit ihr auf den hundeplatz dann setze ich sie ab und sie fletscht die Zähne und greift nach mir,wie kann ich das wieder abstellen?

Hier ein Bild:

Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Dsc00010

Gruselig ne?Sie amcht mir Angst..Sogar wenn sie einen Knochen hat greift sie die Katzen und mich an! Soagr meine Mutter und meine Schwester auhc...Dann schicken wir sie immer auf den hundeplatz...Was sollen wir machen??

HILFE
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Alter : 28
Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D
Anmeldedatum : 29.01.09

Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Empty
BeitragThema: Re: Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne!   Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! EmptyDi Feb 10, 2009 5:54 pm

also ich wurde ja sagen, weil ich mal gelesen hab, das die hundemutter ihre welpen am nacken halten, wen sie sich nicht benehmen. mein hund greift meine hand an wen er ein leckrli bekomt und ich es dan wegnehmen will. mac uach ein paar bilder wo martinis zahne sind, aber in den bildern spielt er nur mit meiner hand. das macht er schon seit er 3 monate war. er beist nicgt aber fasst meine hand mit den zahnen an XD und dan springt er weg, rennt verruckt durch die wohnung und so fast jeden tag XD
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de
Alison
Neuling
Neuling
Alison


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 28
Ort : Europa^^
Anmeldedatum : 05.07.09

Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Empty
BeitragThema: Re: Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne!   Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! EmptySo Jul 05, 2009 12:38 am

Ich bin mir nicht sicher ob das helfen kann, aber ein Versuch ist es wert.
Leg deinem Hund einen Maulkorb um, damit er nicht in deine Hand beißen kann. Verbringe viel Zeit mit ihm, lange Spaziergänge und streichle ihn auch. Zeig ihn, wie sehr du deinen Hund lieb hast und wenn du das Gefühl hast, er schnappt nicht mehr nach deiner Hand, nimm ihm den Maulkorb runter und teste ob er nach deiner Hand schnappt. Wenn nicht müsste sich das normalisiert haben, solltest aber immer noch zeigen, wie sehr du deinen Hund liebst. Wenn er noch immer bissig ist, dann geht entweder zum Tierarzt (kann sein, dass er eine Krankheit hat) oder wiederhole das Ganze nochmal. Vielleicht hiflt das ja^^
Nach oben Nach unten
http://www.tierspezialisten.forumieren.com
Alison
Neuling
Neuling
Alison


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 28
Ort : Europa^^
Anmeldedatum : 05.07.09

Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Empty
BeitragThema: Re: Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne!   Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! EmptySo Jul 05, 2009 12:40 am

Und noch was zum Nacken packen: Bei Katzen ist das so: Katzen sollte man nicht am Genick nehmen, weil das nur die Mutterkatze am sichersten ausführen kann. Wird bei den Hunden auch so sein.

Und weil dein Hund beißt: Entweder er hat ne Krankheit oder er fühlt sich vernachlässigt oder er ist gestresst
Nach oben Nach unten
http://www.tierspezialisten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Empty
BeitragThema: Re: Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne!   Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Hund greift nach mir und fletscht die Zähne!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Hund Ben
» Mein Hund Nala
» Mein Hund Balu
» Mein Hund ist krank, was nun?
» Mein Hund Martini

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ich und mein Hund :: Mein Hund :: Fragen-
Gehe zu: