Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich und mein Hund

Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am So März 12, 2023 6:19 am
Umfrage
Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
Entwicklungen übersteigen immer Grenzen, warum nicht auch die Bio-Technologie?
Das mysteriöse Pikachu Vote_lcap0%Das mysteriöse Pikachu Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin dafür, wenn es ein besonderes Tier war
Das mysteriöse Pikachu Vote_lcap0%Das mysteriöse Pikachu Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wenn man die Forschung damit vorantreibt, bin ich dafür
Das mysteriöse Pikachu Vote_lcap7%Das mysteriöse Pikachu Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Humbug, es kann keinen Charakter zweimal geben.
Das mysteriöse Pikachu Vote_lcap21%Das mysteriöse Pikachu Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Der Tod gehört zum Leben - auch bei Hunden. Ich bin dagegen.
Das mysteriöse Pikachu Vote_lcap71%Das mysteriöse Pikachu Vote_rcap
 71% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber
...laura... (1803)
Das mysteriöse Pikachu Vote_lcapDas mysteriöse Pikachu Voting_barDas mysteriöse Pikachu Vote_rcap 
tiGiih (1107)
Das mysteriöse Pikachu Vote_lcapDas mysteriöse Pikachu Voting_barDas mysteriöse Pikachu Vote_rcap 
Sweety_97 (918)
Das mysteriöse Pikachu Vote_lcapDas mysteriöse Pikachu Voting_barDas mysteriöse Pikachu Vote_rcap 
leninchen (414)
Das mysteriöse Pikachu Vote_lcapDas mysteriöse Pikachu Voting_barDas mysteriöse Pikachu Vote_rcap 
t0ifElCh3Nx (331)
Das mysteriöse Pikachu Vote_lcapDas mysteriöse Pikachu Voting_barDas mysteriöse Pikachu Vote_rcap 
Padarom (110)
Das mysteriöse Pikachu Vote_lcapDas mysteriöse Pikachu Voting_barDas mysteriöse Pikachu Vote_rcap 
Chiccarina (100)
Das mysteriöse Pikachu Vote_lcapDas mysteriöse Pikachu Voting_barDas mysteriöse Pikachu Vote_rcap 
Lady Black (54)
Das mysteriöse Pikachu Vote_lcapDas mysteriöse Pikachu Voting_barDas mysteriöse Pikachu Vote_rcap 
Mo (26)
Das mysteriöse Pikachu Vote_lcapDas mysteriöse Pikachu Voting_barDas mysteriöse Pikachu Vote_rcap 
Lulu99 (16)
Das mysteriöse Pikachu Vote_lcapDas mysteriöse Pikachu Voting_barDas mysteriöse Pikachu Vote_rcap 
Neueste Themen
» Augen ZU!!
Das mysteriöse Pikachu EmptyFr Apr 01, 2011 8:05 pm von leninchen

» squiby futterung
Das mysteriöse Pikachu EmptyFr Jan 14, 2011 7:02 pm von asgherha

» Das Forum allgemein
Das mysteriöse Pikachu EmptySo Jan 02, 2011 12:53 pm von ...laura...

» Frohe Weihnachten
Das mysteriöse Pikachu EmptyFr Dez 24, 2010 12:31 am von tiGiih

» Tauziehen
Das mysteriöse Pikachu EmptyMi Dez 15, 2010 6:28 pm von tiGiih

» Gebrochen?
Das mysteriöse Pikachu EmptyMo Dez 13, 2010 6:25 pm von tiGiih

» Nein Mann
Das mysteriöse Pikachu EmptySo Dez 12, 2010 6:11 pm von leninchen

» tiGiihs FAILECKE
Das mysteriöse Pikachu EmptyDo Dez 02, 2010 5:11 pm von tiGiih

» Unschuldkämpfer
Das mysteriöse Pikachu EmptyDi Nov 30, 2010 5:50 pm von tiGiih


 

 Das mysteriöse Pikachu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
leninchen
Moderator
Moderator
leninchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 26
Ort : Aschaffenburg
Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@
Laune : Hungrig wie immer xDD
Anmeldedatum : 28.02.09

Das mysteriöse Pikachu Empty
BeitragThema: Das mysteriöse Pikachu   Das mysteriöse Pikachu EmptySo Apr 04, 2010 8:15 pm

Diese Geschichte handelt von einem Mädchen namens Maria die eine Geheime Mission machen musste nur sie musste es ihren Freundinen geheim halten. Oje das wird ja was dachte sie und mal gucken wie es weiter geht. Dabei sind: Maria = Tigi, Laura = ...laura..., Lenina = Ich = leninchen^^

1. Kapitel: Die Geheime Mission

Es war ein ganz normaler Morgen und Maria wollte mit ihren Freunden shoppen gehen. Sie zog sich an und schon ging es los. Alle traffen sich um 12 uhr vor dem Kaufhaus.
Als alle soweit waren merkte Laura das jemand fehlte, und es stimmt Lenina hatte gefällt, aber dann war sie schon da und sagte: Es tut mir leid. Ich habe den Bus verpasst. Ist nicht so schlimm. sagte Maria zu ihr und sie gingen rein. Das Einkaufszentrum war riesig und alle stürmten los. Als sie fertig waren rufte jemand an Marias Handy an. Sie nahm an und sagte Hallo? Wer ist da? Keine Zeit für fragen. Du musst eine Mission für mich machen. Du musst in den Geheimen Wald und ein Mysteriöses Pikachu finden. Sag das aber niemanden weiter sagte eine hecktische stimme und lag auf. Maria fragte sich immer noch wer das war und aufeinmal kamen ihre Freundinen und fragten Wieso guckst du so betrügt? Ist was passiert Da erschrak Maria und sagte schnell N..Nein, es ist nix.. ich... ich... ich muss gehen. Sie rannte raus und sagte in ihren gedanken Och man, war das Peinlich Lenina sagte zu Laura Hmm... wir müssen der Sache auf den Grund gehen. Du hast doch auch Maria gesehen mit ihr ist irgendetwas los. Laura nickte und sie folgten Tigi.

Fortsetztung Folgt....

Bin nicht so gut in geschichte schreiben sagt trozdem eure meinung.
Nach oben Nach unten
tiGiih
Admin
Admin
tiGiih


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1107
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD
Laune : frag mich
Anmeldedatum : 29.01.09

Das mysteriöse Pikachu Empty
BeitragThema: Re: Das mysteriöse Pikachu   Das mysteriöse Pikachu EmptySo Apr 04, 2010 10:45 pm

leninchen schrieb:
Diese Geschichte handelt von einem Mädchen namens Maria die eine Geheime Mission machen musste nur sie musste es ihren Freundinen geheim halten. Oje das wird ja was dachte sie und mal gucken wie es weiter geht. Dabei sind: Maria = Tigi, Laura = ...laura..., Lenina = Ich = leninchen^^

1. Kapitel: Die Geheime Mission

Es war ein ganz normaler Morgen und Maria wollte mit ihren Freunden shoppen gehen. Sie zog sich an und schon ging es los. Alle traffen sich um 12 uhr vor dem Kaufhaus.
Als alle soweit waren merkte Laura das jemand fehlte, und es stimmt Lenina hatte gefällt, aber dann war sie schon da und sagte: Es tut mir leid. Ich habe den Bus verpasst. Ist nicht so schlimm. sagte Maria zu ihr und sie gingen rein. Das Einkaufszentrum war riesig und alle stürmten los. Als sie fertig waren rufte jemand an Marias Handy an. Sie nahm an und sagte Hallo? Wer ist da? Keine Zeit für fragen. Du musst eine Mission für mich machen. Du musst in den Geheimen Wald und ein Mysteriöses Pikachu finden. Sag das aber niemanden weiter sagte eine hecktische stimme und lag auf. Maria fragte sich immer noch wer das war und aufeinmal kamen ihre Freundinen und fragten Wieso guckst du so betrügt? Ist was passiert Da erschrak Maria und sagte schnell N..Nein, es ist nix.. ich... ich... ich muss gehen. Sie rannte raus und sagte in ihren gedanken Och man, war das Peinlich Lenina sagte zu Laura Hmm... wir müssen der Sache auf den Grund gehen. Du hast doch auch Maria gesehen mit ihr ist irgendetwas los. Laura nickte und sie folgten Tigi.

Fortsetztung Folgt....

Bin nicht so gut in geschichte schreiben sagt trozdem eure meinung.

WER HAT DIR ERLAUBT MEINEN SCHEI* NAMEN ZU BENUTZEN?!?! xDD

IRGENDWANN werde ich auch mal ne geschichte reinstellen, ich muss sie noch vollenden bin beim 3.ten kapitel xDD

also hmmm... kann noch nicht wirklich darüber urteilen
Nach oben Nach unten
leninchen
Moderator
Moderator
leninchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 26
Ort : Aschaffenburg
Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@
Laune : Hungrig wie immer xDD
Anmeldedatum : 28.02.09

Das mysteriöse Pikachu Empty
BeitragThema: Re: Das mysteriöse Pikachu   Das mysteriöse Pikachu EmptySo Apr 04, 2010 10:47 pm

Tigermäuschen schrieb:
leninchen schrieb:
Diese Geschichte handelt von einem Mädchen namens Maria die eine Geheime Mission machen musste nur sie musste es ihren Freundinen geheim halten. Oje das wird ja was dachte sie und mal gucken wie es weiter geht. Dabei sind: Maria = Tigi, Laura = ...laura..., Lenina = Ich = leninchen^^

1. Kapitel: Die Geheime Mission

Es war ein ganz normaler Morgen und Maria wollte mit ihren Freunden shoppen gehen. Sie zog sich an und schon ging es los. Alle traffen sich um 12 uhr vor dem Kaufhaus.
Als alle soweit waren merkte Laura das jemand fehlte, und es stimmt Lenina hatte gefällt, aber dann war sie schon da und sagte: Es tut mir leid. Ich habe den Bus verpasst. Ist nicht so schlimm. sagte Maria zu ihr und sie gingen rein. Das Einkaufszentrum war riesig und alle stürmten los. Als sie fertig waren rufte jemand an Marias Handy an. Sie nahm an und sagte Hallo? Wer ist da? Keine Zeit für fragen. Du musst eine Mission für mich machen. Du musst in den Geheimen Wald und ein Mysteriöses Pikachu finden. Sag das aber niemanden weiter sagte eine hecktische stimme und lag auf. Maria fragte sich immer noch wer das war und aufeinmal kamen ihre Freundinen und fragten Wieso guckst du so betrügt? Ist was passiert Da erschrak Maria und sagte schnell N..Nein, es ist nix.. ich... ich... ich muss gehen. Sie rannte raus und sagte in ihren gedanken Och man, war das Peinlich Lenina sagte zu Laura Hmm... wir müssen der Sache auf den Grund gehen. Du hast doch auch Maria gesehen mit ihr ist irgendetwas los. Laura nickte und sie folgten Tigi.

Fortsetztung Folgt....

Bin nicht so gut in geschichte schreiben sagt trozdem eure meinung.

WER HAT DIR ERLAUBT MEINEN SCHEI* NAMEN ZU BENUTZEN?!?! xDD

IRGENDWANN werde ich auch mal ne geschichte reinstellen, ich muss sie noch vollenden bin beim 3.ten kapitel xDD

also hmmm... kann noch nicht wirklich darüber urteilen

ich wusste eben keinen anderen namen xD
Nach oben Nach unten
leninchen
Moderator
Moderator
leninchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 26
Ort : Aschaffenburg
Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@
Laune : Hungrig wie immer xDD
Anmeldedatum : 28.02.09

Das mysteriöse Pikachu Empty
BeitragThema: Re: Das mysteriöse Pikachu   Das mysteriöse Pikachu EmptySo Apr 04, 2010 11:34 pm

Ok ich mach einfach weiter^^

2.Kapitel Der Gutaussehende Rivale

Als Lenina und Laura beschlossen haben ihr zu folgen kam noch ein gut aussehender Junge und fragte die beiden wo sie hin wollten. Die Beiden sagten nix und guckten ihn an als währ ihr größster Traum wahr geworden. Dann fragte der Junge nochmal wo sie hinwollten und dann antwortete Laura Öhh... Ähmm... Wir wollten... Bye beiden rannten weg und der Junge fragte sich was er falsch gemacht hat und ging einfach zum Park. Als die beiden bei Maria angekommen waren wollte Maria gerade versuchen diesen mysteriösen man anzurufen doch er ging nicht dran und als es klingelte gerit sie in Panik und sagte zu sich innerlich OK, sei jetzt ganz entspannt und denk nicht an deinem letzten Unfall wo passiert ist... OK. sie öffnete die Tür und war beruigt das es nur ihr Freundinen waren. Beide sagten Hi Maria! Wir waren geschock im Einkaufszentrum also sind wie hierher gekommen um zu Wissen was mit dir los ist. Tja, ich hab hier jemanden erwartet der ist aber nicht gekommen... OK wollen wir zum Park??
Beide nickten und es ging los. Als sie beim Park waren sah Maria das Mysteriöse Pikachu mit einem Jungen und er sagte Ja, ich werde ihre Gedanken löschen. Gut, das mädchen namens Maria soll nix von mir Wissen das währ nähmlich ein Großer Fehler wenn ich sie mich sehen würde denn niemand hat schonmal was über mein Großes Geheimniss erfahren und dieses Geheimniss hatten schon meine Eltern weitergeführt und ich will es aufjedenfall nicht das es jemand weis Aufeinmal war das Pikachu verschwunden und die Freundinen fragten was das sollte. Antworte Maria Ach nix kommt. Als Lenina und Laura den Jungen sahen mussten sie wieder schwärmen und sagten zur Maria Siehst du diesen Jungen?? Als wir zu dir gegangen sind haben wir ihn gesehen. Maria war geschockt und sagte im inneren WAS?!? Dieser Typ soll mich auslöschen?!? DIeser süße Typ?!?

Fortsetztung Folgt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das mysteriöse Pikachu Empty
BeitragThema: Re: Das mysteriöse Pikachu   Das mysteriöse Pikachu Empty

Nach oben Nach unten
 
Das mysteriöse Pikachu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ich und mein Hund :: Hobby & Freizeit :: Für kreative Leute :: Geschichten-
Gehe zu: