Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich und mein Hund

Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am So März 12, 2023 6:19 am
Umfrage
Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
Entwicklungen übersteigen immer Grenzen, warum nicht auch die Bio-Technologie?
Claudia und Luke aus Lübeck Vote_lcap0%Claudia und Luke aus Lübeck Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin dafür, wenn es ein besonderes Tier war
Claudia und Luke aus Lübeck Vote_lcap0%Claudia und Luke aus Lübeck Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wenn man die Forschung damit vorantreibt, bin ich dafür
Claudia und Luke aus Lübeck Vote_lcap7%Claudia und Luke aus Lübeck Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Humbug, es kann keinen Charakter zweimal geben.
Claudia und Luke aus Lübeck Vote_lcap21%Claudia und Luke aus Lübeck Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Der Tod gehört zum Leben - auch bei Hunden. Ich bin dagegen.
Claudia und Luke aus Lübeck Vote_lcap71%Claudia und Luke aus Lübeck Vote_rcap
 71% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber
...laura... (1803)
Claudia und Luke aus Lübeck Vote_lcapClaudia und Luke aus Lübeck Voting_barClaudia und Luke aus Lübeck Vote_rcap 
tiGiih (1107)
Claudia und Luke aus Lübeck Vote_lcapClaudia und Luke aus Lübeck Voting_barClaudia und Luke aus Lübeck Vote_rcap 
Sweety_97 (918)
Claudia und Luke aus Lübeck Vote_lcapClaudia und Luke aus Lübeck Voting_barClaudia und Luke aus Lübeck Vote_rcap 
leninchen (414)
Claudia und Luke aus Lübeck Vote_lcapClaudia und Luke aus Lübeck Voting_barClaudia und Luke aus Lübeck Vote_rcap 
t0ifElCh3Nx (331)
Claudia und Luke aus Lübeck Vote_lcapClaudia und Luke aus Lübeck Voting_barClaudia und Luke aus Lübeck Vote_rcap 
Padarom (110)
Claudia und Luke aus Lübeck Vote_lcapClaudia und Luke aus Lübeck Voting_barClaudia und Luke aus Lübeck Vote_rcap 
Chiccarina (100)
Claudia und Luke aus Lübeck Vote_lcapClaudia und Luke aus Lübeck Voting_barClaudia und Luke aus Lübeck Vote_rcap 
Lady Black (54)
Claudia und Luke aus Lübeck Vote_lcapClaudia und Luke aus Lübeck Voting_barClaudia und Luke aus Lübeck Vote_rcap 
Mo (26)
Claudia und Luke aus Lübeck Vote_lcapClaudia und Luke aus Lübeck Voting_barClaudia und Luke aus Lübeck Vote_rcap 
Lulu99 (16)
Claudia und Luke aus Lübeck Vote_lcapClaudia und Luke aus Lübeck Voting_barClaudia und Luke aus Lübeck Vote_rcap 
Neueste Themen
» Augen ZU!!
Claudia und Luke aus Lübeck EmptyFr Apr 01, 2011 8:05 pm von leninchen

» squiby futterung
Claudia und Luke aus Lübeck EmptyFr Jan 14, 2011 7:02 pm von asgherha

» Das Forum allgemein
Claudia und Luke aus Lübeck EmptySo Jan 02, 2011 12:53 pm von ...laura...

» Frohe Weihnachten
Claudia und Luke aus Lübeck EmptyFr Dez 24, 2010 12:31 am von tiGiih

» Tauziehen
Claudia und Luke aus Lübeck EmptyMi Dez 15, 2010 6:28 pm von tiGiih

» Gebrochen?
Claudia und Luke aus Lübeck EmptyMo Dez 13, 2010 6:25 pm von tiGiih

» Nein Mann
Claudia und Luke aus Lübeck EmptySo Dez 12, 2010 6:11 pm von leninchen

» tiGiihs FAILECKE
Claudia und Luke aus Lübeck EmptyDo Dez 02, 2010 5:11 pm von tiGiih

» Unschuldkämpfer
Claudia und Luke aus Lübeck EmptyDi Nov 30, 2010 5:50 pm von tiGiih


 

 Claudia und Luke aus Lübeck

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Claudia und Luke aus Lübeck Empty
BeitragThema: Claudia und Luke aus Lübeck   Claudia und Luke aus Lübeck EmptyDo Nov 12, 2009 11:14 pm

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Claudia, 43 Jahre und mein vierbeiniger Begleiter ist seit Mai 2008 der 5-jährige Golden-Retriever Luke.

Ich habe Luke Ende April 2008 im Lübecker Tierheim abgeholt, er war erst vier Wochen zur Probe bei mir. Wir haben bisher viel Arbeit, aber auch sehr viel Freude miteinander gehabt.

Luke, wohl aus sogenannter Vermehrer *Züchtung*, wurde als Kettenhund auf dem Hof gehalten und hat sowohl Prügel und Tritte kassiert. Futter gab es, wenn man mal dran gedacht hat usw. Abschließend wurde er ausgesetzt und war ca. 1,5 Jahre im Tierheim, da er aufgrund seiner Vorgeschichte ein ängstlicher und umweltunsicherer Zeitgenosse war. Angst und Unsicherheit hat er durch Knurren und Schnappen übertüncht und wurde als sehr schwierig und kaum vermittelbar eingestuft.

Wir beide haben das mit viel Geduld und Zuwendung ganz gut in den Griff bekommen und so langsam scheint er zu begreifen, daß er ein liebevolles neues Zuhause verdient und auch gefunden hat. Auch wenn wir noch einige Baustellen vor uns haben, sind wir doch ein gutes Team geworden und ich möchte den Racker um nichts in der Welt missen.

Hergefunden habe ich, weil Laura sich in meinem Forum www.Pfotenfreunde.com registriert und uns angeschrieben hat, hier mal vorbei zu schauen. Wir sind ein noch junges Forum und beschäftigen uns selbstverständlich auch mit allem rund um den Hund. Platz für anderes gibt es natürlich auch. Unter anderem erstellen wir so hübsche Signaturen, wie ich sie habe. Wer möchte, ist gerne eingeladen mal vorbeizuschauen.

Und jetzt geh ich mal bei Euch ein bißchen stöbern.
Nach oben Nach unten
tiGiih
Admin
Admin
tiGiih


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1107
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD
Laune : frag mich
Anmeldedatum : 29.01.09

Claudia und Luke aus Lübeck Empty
BeitragThema: Re: Claudia und Luke aus Lübeck   Claudia und Luke aus Lübeck EmptyFr Nov 13, 2009 4:09 pm

herzlich willkommen, wir wünschen Ihnen viel spaß! Smile
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Alter : 28
Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D
Anmeldedatum : 29.01.09

Claudia und Luke aus Lübeck Empty
BeitragThema: Re: Claudia und Luke aus Lübeck   Claudia und Luke aus Lübeck EmptyFr Nov 13, 2009 4:39 pm

Herrzlich willkommen im Forum, und wir hoffen, das Sie hier viel spass haben und vieles uber Luke erzahlen Smile
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Claudia und Luke aus Lübeck Empty
BeitragThema: Re: Claudia und Luke aus Lübeck   Claudia und Luke aus Lübeck Empty

Nach oben Nach unten
 
Claudia und Luke aus Lübeck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ich und mein Hund :: Über Euch und Eure Lieblinge :: Vorstellung-
Gehe zu: