Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich und mein Hund

Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am So März 12, 2023 6:19 am
Umfrage
Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
Entwicklungen übersteigen immer Grenzen, warum nicht auch die Bio-Technologie?
Mein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_lcap0%Mein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin dafür, wenn es ein besonderes Tier war
Mein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_lcap0%Mein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wenn man die Forschung damit vorantreibt, bin ich dafür
Mein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_lcap7%Mein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Humbug, es kann keinen Charakter zweimal geben.
Mein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_lcap21%Mein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Der Tod gehört zum Leben - auch bei Hunden. Ich bin dagegen.
Mein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_lcap71%Mein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_rcap
 71% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber
...laura... (1803)
Mein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_lcapMein Fahrrad wurde geklaut :( Voting_barMein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_rcap 
tiGiih (1107)
Mein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_lcapMein Fahrrad wurde geklaut :( Voting_barMein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_rcap 
Sweety_97 (918)
Mein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_lcapMein Fahrrad wurde geklaut :( Voting_barMein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_rcap 
leninchen (414)
Mein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_lcapMein Fahrrad wurde geklaut :( Voting_barMein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_rcap 
t0ifElCh3Nx (331)
Mein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_lcapMein Fahrrad wurde geklaut :( Voting_barMein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_rcap 
Padarom (110)
Mein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_lcapMein Fahrrad wurde geklaut :( Voting_barMein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_rcap 
Chiccarina (100)
Mein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_lcapMein Fahrrad wurde geklaut :( Voting_barMein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_rcap 
Lady Black (54)
Mein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_lcapMein Fahrrad wurde geklaut :( Voting_barMein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_rcap 
Mo (26)
Mein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_lcapMein Fahrrad wurde geklaut :( Voting_barMein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_rcap 
Lulu99 (16)
Mein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_lcapMein Fahrrad wurde geklaut :( Voting_barMein Fahrrad wurde geklaut :( Vote_rcap 
Neueste Themen
» Augen ZU!!
Mein Fahrrad wurde geklaut :( EmptyFr Apr 01, 2011 8:05 pm von leninchen

» squiby futterung
Mein Fahrrad wurde geklaut :( EmptyFr Jan 14, 2011 7:02 pm von asgherha

» Das Forum allgemein
Mein Fahrrad wurde geklaut :( EmptySo Jan 02, 2011 12:53 pm von ...laura...

» Frohe Weihnachten
Mein Fahrrad wurde geklaut :( EmptyFr Dez 24, 2010 12:31 am von tiGiih

» Tauziehen
Mein Fahrrad wurde geklaut :( EmptyMi Dez 15, 2010 6:28 pm von tiGiih

» Gebrochen?
Mein Fahrrad wurde geklaut :( EmptyMo Dez 13, 2010 6:25 pm von tiGiih

» Nein Mann
Mein Fahrrad wurde geklaut :( EmptySo Dez 12, 2010 6:11 pm von leninchen

» tiGiihs FAILECKE
Mein Fahrrad wurde geklaut :( EmptyDo Dez 02, 2010 5:11 pm von tiGiih

» Unschuldkämpfer
Mein Fahrrad wurde geklaut :( EmptyDi Nov 30, 2010 5:50 pm von tiGiih


 

 Mein Fahrrad wurde geklaut :(

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lady Black
Super-Forumshelfer
Super-Forumshelfer
Lady Black


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 26
Ort : Ruhrpottiii xD
Arbeit/Hobbys : Iwelche Leute heiraten xD
Laune : Mal so mal so ne ;D
Anmeldedatum : 12.06.09

Mein Fahrrad wurde geklaut :( Empty
BeitragThema: Mein Fahrrad wurde geklaut :(   Mein Fahrrad wurde geklaut :( EmptyDo Jul 02, 2009 8:48 pm

Hi!
Wie der Titel schon sagt : Mein Fahrrad wurde geklaut. Aber nicht nur das, denn i-wie denke ich, dass ich in eine Emo-phase komme. Ich wäre eig. auch schon total oft tod gewesen

Zum Fahrrad-klau: Meine Mutter und mein Stiefvater, haben mir schon im März ein neues Fahrrad gekauft, dass eig. ein Geschenk zu meinem Geburtstag sein sollte. Nur mein altes Fahrrad war mir zu klein, und ein schickes schwarzes Fahrrad, das groß genug ist, ist doch auch schön.
Ich testete es dann mit meinem Stiefdad, am nächsten Tag fuhr ich damit auch zur Schule. Es war ein sehr sehr gutes Fahrrad, und auch ein teures. Ich fuhr es auch eine ganze Zeit lang.
Ich währe eig. auch schon voll oft tot gewesen... weil ich immer nur gefahren bin, anstatt einfach stunden zu warten bis ein Auto vorbei fuhr. Aber dann waren sie immer voll nah dran am Zebrastreifen, wo ich drüber fuhr, und die grade erst bremsten, aber nen Schock hatte ich eig. nie weil die so nah wahren. Na ja, das Fahrrad war so supi. Zu Ostern gab's dann ganz viele bunte Ostereier, und einen silber-grauen Fahrradkorb. Mein Stief hat ihn mir dann so fort am Gepäckträger befestigt, damit ich wenn ich als wieder Schule war, meine Tonne in den Korb tun kann, und nicht auf dem Rücken haben müsste. Einige Zeit später, ende Juni, einen Tag vor meinem Geburtstag ( das war der 26.6.2009 ) hatten wir die ersten zwei Stunden Sport.
Da einige von meinen Klassenkameraden auch mit dem Fahrrad zur Turnhalle ( auch zur Schule ) immer fahren, war der Fahrradständer, der an der Turnhalle immer steht, schon voll, mit Fahrrädern. Also musste ich mein Fahrrad an den Zaun stellen. Da habe ich versucht abzuschließen durch den Zaun, aber leider ging das i-wie nicht. Also anders.
Ich hab's aber so abgeschloßen, das man's nicht mitnehmen konnte, ohne das Schloß aufzuschließen - und nur ich hatte den Schlüssel.
Nach einigem langem warten, kam auch schon unser Sportlehrer Willi Westerhoff ( xD ). Wir gingen rein, und hatten dann halt Sport. Als die stunden umgingen, konnten wir wie immer früher gehen, um noch in der Pause zu spielen, essen, labern oder sonst was. Alle außer meine Schulfreundin und ich waren schon draußen. Als wir rausgingen, ging ich als erstes dahin, wo eig. mein Fahrrad stehen müsste - aber es war weg - spurlos verschwunden - geklaut.
Wir mussten als erstes Willi bescheid sagen, weil der mit uns raus ging. Aber er hatte nur gesagt, dass wir mal rumgehen sollten, und überall nachfragen sollen, ob mein Fahrrad von jemandem beobachtet wurde, und wie jemand sah von wem es geklaut sein könnte.
Als erstes gingen wir die Straße hoch zur Frau, die am Sportplatz wohnt, und fragten nach. - Aber nein, sie wüsste nichts.
Wir gingen wieder zur Sporthalle, weil daneben (leider) ein Kindergarten ist, mussten wir reingehen ( T.T ) und dort die Kindergartenbetreuerinnen nachfragen, ob die was über mein Fahrrad wüssten. - Aber nein, sie wussten nichts.
Dann gingen wir wieder aus dem Kindergarten raus, über die Straße, zum " Treffpunkt ". Wir fragten dort auch nach, ob die was über mein Fahrrad wüssten. - Aber schon wieder Fehlmeldung, sie haben auch nichts gesehen.

Ich hätte heulen können. Aber habe ich nicht. Wir gingen dann den Berg hoch zur Schule, um noch pünktlich im Unterricht zu erscheinen. Wir fragten Herr Kötter ( weil wir den da hatten ), ob wir in's Büro gehen könnten, und fragen ob wir da was rausfinden. Ja, wir durften. Also gingen wir, und fragten nach. Aber wir durften nichts weiteres machen, niemanden anrufen, sonst was. Nur gut das meine Schulfreundin, schon vorher über Handy ihre Mutter anrief, dass sie meine Mutter anrufen soll, dass mein Fahrrad weg ist. Nur dummerweise war meine Mutter indem Augenblick im Stuhl vom Zahnarzt, und ihr wurde da was an den Zähnen gemacht, und sie konnte nicht reden. Nach einiger Zeit rufte sie mich aber über mein Handy an, aber mein Akku war leer, und ich hatte vergessen, das Handy vorher aufzuladen T.T

Trotz, dass wir nichts rausgefunden haben, mussten wir zurück in die Klasse. Langweiliger Kötter'rische unterricht... und das 2 Stunden... Kaum auszuhalten, denn anstatt eine Stunde Deutsch und eine Stunde Geschichte, hatten wir zwei Stunden Geschichte. Ich konnte gar nicht richtig aufpassen, weil ich traurig und wütend zugleich war.

Als die Schule i-wann zuende war, holte meine Mum mich ab, anstatt das ich normalerweise gefahren währe. Wir fuhren sofort zur Polizei, aber der Polizist hatte keine Zeit. Aber meine Mum hat eine Anzeige erstattet. Zum Glück, denn heute ( den 2.ten Juli 09 ) haben Leute angerufen, dass sie mein Fahrrad angeblich gefunden hätten. Es war nicht mehr schwarz, sondern silber besprüht. Aber die Nummer im Rahmen, war i-wie noch zu lesen.
Wer's geklaut hat, steht noch nicht fest, und ob's auch mein Fahrrad ist, steht auch noch nicht fest, aber am Dienstag holen wir's ab. Nur mal wieder dumm gelaufen : Wir haben schon ein neues, anderes Fahrrad gefunden, dass wir auch am Dienstag abholen wollten.

Hoffentlich ist es mein Fahrrad!

___________
In letzter Zeit, finde ich zwar Emo's i-wie cool, aber das Thema mit dem ritzen ist nicht grade mein ding. Die Musik, also na ja ich glaube ich habe sie kaum gehört, und sage da nichts zu, aber den Emo-look, finde ich bei manchen cool
(aber nicht bei allen). Ich denke, dass ich vllt. in so eine Emo-phase geraten könnte. Weil ich mich auch sehr oft alleine fühle, aber um mir herrum sind so viele Menschen. Aber trotzdem fühle ich mich so einsam. Denn ich kann jetzt nicht jedem vertrauen. Und auch wegen der hitze. Ich würde gerne, jetzt wo ich vllt. diese Emo-phase vllt. bald kriege, in der Pubertät bin, und das mit den Fahrrad-diebstall, schon mal gerne meine Familie & Freunde umarmen. Aber bei dieser Hitze und dem schwülem Wetter, find ich's auch zu warm.

Hoffe, dass ich jetzt alles erwähnt habe.
Nach oben Nach unten
Chiccarina
Mitglied
Mitglied
Chiccarina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Ort : Kapfenberg
Anmeldedatum : 17.06.09

Mein Fahrrad wurde geklaut :( Empty
BeitragThema: Re: Mein Fahrrad wurde geklaut :(   Mein Fahrrad wurde geklaut :( EmptyDo Jul 02, 2009 8:53 pm

Jojo,das tut mir Leid für dich.Lass das mit dem Emo lieber,die meisten sind sehr selbstmitleidig.
Nach oben Nach unten
t0ifElCh3Nx
Mitglied
Mitglied
t0ifElCh3Nx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 29
Ort : Basel
Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!!
Laune : Im moment ganz gut ;)
Anmeldedatum : 22.03.09

Mein Fahrrad wurde geklaut :( Empty
BeitragThema: Re: Mein Fahrrad wurde geklaut :(   Mein Fahrrad wurde geklaut :( EmptySa Jul 11, 2009 4:29 pm

Mir tut`s auch leid Sad Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Fahrrad wurde geklaut :( Empty
BeitragThema: Re: Mein Fahrrad wurde geklaut :(   Mein Fahrrad wurde geklaut :( Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Fahrrad wurde geklaut :(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein zoo
» Mein Hund Ben
» mein Hund Brisco
» Mein Hund Martini
» Mein Hund Nala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ich und mein Hund :: Hobby & Freizeit :: Kummerkasten-
Gehe zu: