Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich und mein Hund

Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am So März 12, 2023 6:19 am
Umfrage
Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
Entwicklungen übersteigen immer Grenzen, warum nicht auch die Bio-Technologie?
hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_lcap0%hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin dafür, wenn es ein besonderes Tier war
hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_lcap0%hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wenn man die Forschung damit vorantreibt, bin ich dafür
hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_lcap7%hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Humbug, es kann keinen Charakter zweimal geben.
hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_lcap21%hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Der Tod gehört zum Leben - auch bei Hunden. Ich bin dagegen.
hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_lcap71%hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_rcap
 71% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber
...laura... (1803)
hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_lcaphey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Voting_barhey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_rcap 
tiGiih (1107)
hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_lcaphey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Voting_barhey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_rcap 
Sweety_97 (918)
hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_lcaphey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Voting_barhey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_rcap 
leninchen (414)
hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_lcaphey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Voting_barhey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_rcap 
t0ifElCh3Nx (331)
hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_lcaphey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Voting_barhey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_rcap 
Padarom (110)
hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_lcaphey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Voting_barhey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_rcap 
Chiccarina (100)
hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_lcaphey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Voting_barhey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_rcap 
Lady Black (54)
hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_lcaphey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Voting_barhey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_rcap 
Mo (26)
hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_lcaphey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Voting_barhey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_rcap 
Lulu99 (16)
hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_lcaphey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Voting_barhey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Vote_rcap 
Neueste Themen
» Augen ZU!!
hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! EmptyFr Apr 01, 2011 8:05 pm von leninchen

» squiby futterung
hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! EmptyFr Jan 14, 2011 7:02 pm von asgherha

» Das Forum allgemein
hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! EmptySo Jan 02, 2011 12:53 pm von ...laura...

» Frohe Weihnachten
hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! EmptyFr Dez 24, 2010 12:31 am von tiGiih

» Tauziehen
hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! EmptyMi Dez 15, 2010 6:28 pm von tiGiih

» Gebrochen?
hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! EmptyMo Dez 13, 2010 6:25 pm von tiGiih

» Nein Mann
hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! EmptySo Dez 12, 2010 6:11 pm von leninchen

» tiGiihs FAILECKE
hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! EmptyDo Dez 02, 2010 5:11 pm von tiGiih

» Unschuldkämpfer
hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! EmptyDi Nov 30, 2010 5:50 pm von tiGiih


 

 hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Empty
BeitragThema: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp!   hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! EmptyDi Apr 07, 2009 5:39 pm

Also wir haben ja einen wettbewerb und wir müssen 3000 irgentwas beitrage bzw.Themen schreiben so und ich hatte die Idee dass wenn ihr off geht hier immer hin schreibt wie lange und dann schaffen wir dass!!!!
also ich fange an ich bin für die nächsten 5min nicht da Sad
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Alter : 28
Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D
Anmeldedatum : 29.01.09

hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Empty
BeitragThema: Re: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp!   hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! EmptyDi Apr 07, 2009 6:37 pm

laugh ich finde die idee gut laugh
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de
leninchen
Moderator
Moderator
leninchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 26
Ort : Aschaffenburg
Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@
Laune : Hungrig wie immer xDD
Anmeldedatum : 28.02.09

hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Empty
BeitragThema: Re: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp!   hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! EmptyDi Apr 07, 2009 7:22 pm

ja das ist klasse

wir werdendasschaffen!
Nach oben Nach unten
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 26
Ort : BerLiin... @ Home....
Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen!
Laune : SuuPii
Anmeldedatum : 08.02.09

hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Empty
BeitragThema: Re: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp!   hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! EmptyMi Apr 08, 2009 12:19 pm

Nicht ganz verstanden aber ehm:
Ich bleie jetzt bis 12uhr on oder später... ABer ich bin am 13uhr-ca. 16 uhr nicht da...
Nach oben Nach unten
Padarom
Mitglied
Mitglied



Männlich
Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 28
Ort : Heigenbrücken
Arbeit/Hobbys : American Football
Laune : Nurnoch traurig
Anmeldedatum : 06.04.09

hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Empty
BeitragThema: Football   hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! EmptyMi Apr 08, 2009 4:13 pm

Bin von jetzt bis etwa 19:00 Weg.
Habe Football-Training
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Alter : 28
Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D
Anmeldedatum : 29.01.09

hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Empty
BeitragThema: Re: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp!   hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! EmptyMi Apr 08, 2009 6:33 pm

werde diese tage nicht oft on sein...
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de
t0ifElCh3Nx
Mitglied
Mitglied
t0ifElCh3Nx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 331
Alter : 29
Ort : Basel
Arbeit/Hobbys : Schwimmen, Lesen ,HipHop, Musik hören, meine Ratten, Chillen und MEINE FREUNDE!!!!
Laune : Im moment ganz gut ;)
Anmeldedatum : 22.03.09

hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Empty
BeitragThema: Re: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp!   hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! EmptyDo Apr 09, 2009 12:53 pm

binn in den ferinen zu hause -> komme öfter on!!
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Alter : 28
Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D
Anmeldedatum : 29.01.09

hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Empty
BeitragThema: Re: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp!   hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! EmptyDo Apr 09, 2009 1:36 pm

vita, ich binn ongekommen und genau dann bist du off gegengen laugh argh...
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 26
Ort : BerLiin... @ Home....
Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen!
Laune : SuuPii
Anmeldedatum : 08.02.09

hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Empty
BeitragThema: Re: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp!   hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! EmptyDo Apr 09, 2009 2:34 pm

ich bin schon lange oon,bleib es auch noch ein bisschen,niemand ist hier,bin aber ein bisschen abwesedn >spiele auf neopets.de< und nachher gehe ich vllt. ncoh ein eis essen oder so...
Nach oben Nach unten
...laura...
Admin
Admin
...laura...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Alter : 28
Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D
Anmeldedatum : 29.01.09

hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Empty
BeitragThema: Re: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp!   hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! EmptyDo Apr 09, 2009 4:19 pm

uns wen ich komme ist niemand daaa cry3
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de
Gast
Gast




hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Empty
BeitragThema: Re: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp!   hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! EmptyDo Apr 09, 2009 6:43 pm

bin jetzt mal für 10 Minuten abwesend
Nach oben Nach unten
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 26
Ort : BerLiin... @ Home....
Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen!
Laune : SuuPii
Anmeldedatum : 08.02.09

hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Empty
BeitragThema: Re: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp!   hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! EmptyDo Apr 09, 2009 8:28 pm

Bin jetzt on und bleibe es für kürzere zeit,bis ich keene lust mehr hab....
HaHa laurii,komm endlich on!
Nach oben Nach unten
Sweety_97
Mitglied
Mitglied
Sweety_97


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 26
Ort : BerLiin... @ Home....
Arbeit/Hobbys : Schule|| Lachen,Singen,Tanzen,Chattn,ACWW und mit meinem Doggy spielen!
Laune : SuuPii
Anmeldedatum : 08.02.09

hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Empty
BeitragThema: Re: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp!   hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! EmptyDo Apr 09, 2009 10:57 pm

IIch war jetzt lange on,geh aber jetzt off...
Morgen komme ich nur gaanz vielleicht on,denn es ist ja K-Freitg udn wir werden d was unternehmen und so.. naja ich wünsch euch eine supii dupii gute nacht und träumt was schönes (am besten von mir)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Empty
BeitragThema: Re: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp!   hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! EmptyFr Apr 10, 2009 3:41 pm

habe lapTop verbot kann also heute warscheinlich nich online kommen Sad
Nach oben Nach unten
leninchen
Moderator
Moderator
leninchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 26
Ort : Aschaffenburg
Arbeit/Hobbys : Schüler/hungrig sein @,@
Laune : Hungrig wie immer xDD
Anmeldedatum : 28.02.09

hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Empty
BeitragThema: Re: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp!   hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! EmptySo Apr 19, 2009 1:29 am

ich kann morgen (heute) nicht kommen weil ich beim tempel bin und ich komm glaub ich nur an denn wochenenden sry leute cry3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Empty
BeitragThema: Re: hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp!   hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp! Empty

Nach oben Nach unten
 
hey klick mal hier ist ein suppi dupi tipp!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HuHu Klick mal hier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ich und mein Hund :: Über Euch und Eure Lieblinge :: Bin nicht da-
Gehe zu: