Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich und mein Hund

Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am So März 12, 2023 6:19 am
Umfrage
Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
Entwicklungen übersteigen immer Grenzen, warum nicht auch die Bio-Technologie?
Geklonte Hunde für Jeden! Vote_lcap0%Geklonte Hunde für Jeden! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin dafür, wenn es ein besonderes Tier war
Geklonte Hunde für Jeden! Vote_lcap0%Geklonte Hunde für Jeden! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wenn man die Forschung damit vorantreibt, bin ich dafür
Geklonte Hunde für Jeden! Vote_lcap7%Geklonte Hunde für Jeden! Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Humbug, es kann keinen Charakter zweimal geben.
Geklonte Hunde für Jeden! Vote_lcap21%Geklonte Hunde für Jeden! Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Der Tod gehört zum Leben - auch bei Hunden. Ich bin dagegen.
Geklonte Hunde für Jeden! Vote_lcap71%Geklonte Hunde für Jeden! Vote_rcap
 71% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber
...laura... (1803)
Geklonte Hunde für Jeden! Vote_lcapGeklonte Hunde für Jeden! Voting_barGeklonte Hunde für Jeden! Vote_rcap 
tiGiih (1107)
Geklonte Hunde für Jeden! Vote_lcapGeklonte Hunde für Jeden! Voting_barGeklonte Hunde für Jeden! Vote_rcap 
Sweety_97 (918)
Geklonte Hunde für Jeden! Vote_lcapGeklonte Hunde für Jeden! Voting_barGeklonte Hunde für Jeden! Vote_rcap 
leninchen (414)
Geklonte Hunde für Jeden! Vote_lcapGeklonte Hunde für Jeden! Voting_barGeklonte Hunde für Jeden! Vote_rcap 
t0ifElCh3Nx (331)
Geklonte Hunde für Jeden! Vote_lcapGeklonte Hunde für Jeden! Voting_barGeklonte Hunde für Jeden! Vote_rcap 
Padarom (110)
Geklonte Hunde für Jeden! Vote_lcapGeklonte Hunde für Jeden! Voting_barGeklonte Hunde für Jeden! Vote_rcap 
Chiccarina (100)
Geklonte Hunde für Jeden! Vote_lcapGeklonte Hunde für Jeden! Voting_barGeklonte Hunde für Jeden! Vote_rcap 
Lady Black (54)
Geklonte Hunde für Jeden! Vote_lcapGeklonte Hunde für Jeden! Voting_barGeklonte Hunde für Jeden! Vote_rcap 
Mo (26)
Geklonte Hunde für Jeden! Vote_lcapGeklonte Hunde für Jeden! Voting_barGeklonte Hunde für Jeden! Vote_rcap 
Lulu99 (16)
Geklonte Hunde für Jeden! Vote_lcapGeklonte Hunde für Jeden! Voting_barGeklonte Hunde für Jeden! Vote_rcap 
Neueste Themen
» Augen ZU!!
Geklonte Hunde für Jeden! EmptyFr Apr 01, 2011 8:05 pm von leninchen

» squiby futterung
Geklonte Hunde für Jeden! EmptyFr Jan 14, 2011 7:02 pm von asgherha

» Das Forum allgemein
Geklonte Hunde für Jeden! EmptySo Jan 02, 2011 12:53 pm von ...laura...

» Frohe Weihnachten
Geklonte Hunde für Jeden! EmptyFr Dez 24, 2010 12:31 am von tiGiih

» Tauziehen
Geklonte Hunde für Jeden! EmptyMi Dez 15, 2010 6:28 pm von tiGiih

» Gebrochen?
Geklonte Hunde für Jeden! EmptyMo Dez 13, 2010 6:25 pm von tiGiih

» Nein Mann
Geklonte Hunde für Jeden! EmptySo Dez 12, 2010 6:11 pm von leninchen

» tiGiihs FAILECKE
Geklonte Hunde für Jeden! EmptyDo Dez 02, 2010 5:11 pm von tiGiih

» Unschuldkämpfer
Geklonte Hunde für Jeden! EmptyDi Nov 30, 2010 5:50 pm von tiGiih


 

 Geklonte Hunde für Jeden!

Nach unten 
AutorNachricht
...laura...
Admin
Admin
...laura...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1803
Alter : 28
Ort : Lettland, Riga aber bald Australien, Sydney
Arbeit/Hobbys : Agility, Reiten, Eishockeyspiele besuchen, tanzen
Laune : cool :D
Anmeldedatum : 29.01.09

Geklonte Hunde für Jeden! Empty
BeitragThema: Geklonte Hunde für Jeden!   Geklonte Hunde für Jeden! EmptyMo März 30, 2009 2:13 pm

Geklonte Hunde für Jeden! 20090309143951_Hunde_geklont_156x132_copy
Seit einigen Jahren "produziert" die amerikanische Firma "BioArts International" Hunde und verkauft diese an alle, die es sich leisten können.
Dass ein solch großer Eingriff in die Humangenetik nicht ohne Reaktionen verläuft, ist natürlich vorprogrammiert:
Schon damals als das Schaf Dolly, das erste geklonte Lebewesen das Licht der Welt erblickte, gab es einen entsetzen Aufschrei in der Tierschützer-Szene.

Nun warnen Tierschützer wieder: Geklonte Tiere sterben schon oft im Mutterleib und haben oftmals keine hohe Lebenserwartung. Den trauernden Besitzern wird die Wiedergeburt ihres Lieblings vorgegaukelt.
Nicht alle Hundefreunde verurteilen geklonte Hunde, einige nutzen dieses Angebot sogar:
Soeben hat ein amerikanisches Hundebesitzerpärchen einen "baugleichen" Nachfolger ihres verstorbenen „Lancelot“ in Empfang genommen, eben den ersten geklonten Hund der Welt.

155.000 Dollar gaben die beiden aus, um ein neues Labrador-Exemplar in den Händen zu halten.
Passenderweise heißt dieser "Lancelot Encore" – Übersetzt: "Lancelot noch einmal".

Es bleibt abzuwarten, wie viel Erfolg die Firma mit diesem Angebot haben wird. Eines ist aber sicher: Zwar kann man Rassen klonen, den Charakter eines Lebewesens aber niemals.

Hier gehts zur Umfrage: klick!
Nach oben Nach unten
https://meinhund.forumieren.de
 
Geklonte Hunde für Jeden!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stimmt mit ab! Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
» Hunde und Sport
» Hunde bei der Arbeit
» Hunde-Wettbewerb
» Hunde in Action

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ich und mein Hund :: Mein Hund :: News-
Gehe zu: