Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne?
Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht...
Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig! Na Los, meld dich an! Und schon beginnt der Chatspass! Viel Spaß hier im Forum wünschen dir deine Süßen Vierbeiner und die User..
Ich und mein Hund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich und mein Hund

Hey Du! Magst du Tiere und ganz besonders Hunde? Hast du oft Langeweile und redest sehr gerne? Dann bist du hier genau richtig! Wir reden nicht nur über Hunde, so wie es der Titel verspricht... Sondern über einfach alles! Bei uns wird es nie langweilig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am So März 12, 2023 6:19 am
Umfrage
Geklonte Hunde, was haltet ihr davon?
Entwicklungen übersteigen immer Grenzen, warum nicht auch die Bio-Technologie?
Unschuldkämpfer Vote_lcap0%Unschuldkämpfer Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin dafür, wenn es ein besonderes Tier war
Unschuldkämpfer Vote_lcap0%Unschuldkämpfer Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wenn man die Forschung damit vorantreibt, bin ich dafür
Unschuldkämpfer Vote_lcap7%Unschuldkämpfer Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Humbug, es kann keinen Charakter zweimal geben.
Unschuldkämpfer Vote_lcap21%Unschuldkämpfer Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Der Tod gehört zum Leben - auch bei Hunden. Ich bin dagegen.
Unschuldkämpfer Vote_lcap71%Unschuldkämpfer Vote_rcap
 71% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber
...laura... (1803)
Unschuldkämpfer Vote_lcapUnschuldkämpfer Voting_barUnschuldkämpfer Vote_rcap 
tiGiih (1107)
Unschuldkämpfer Vote_lcapUnschuldkämpfer Voting_barUnschuldkämpfer Vote_rcap 
Sweety_97 (918)
Unschuldkämpfer Vote_lcapUnschuldkämpfer Voting_barUnschuldkämpfer Vote_rcap 
leninchen (414)
Unschuldkämpfer Vote_lcapUnschuldkämpfer Voting_barUnschuldkämpfer Vote_rcap 
t0ifElCh3Nx (331)
Unschuldkämpfer Vote_lcapUnschuldkämpfer Voting_barUnschuldkämpfer Vote_rcap 
Padarom (110)
Unschuldkämpfer Vote_lcapUnschuldkämpfer Voting_barUnschuldkämpfer Vote_rcap 
Chiccarina (100)
Unschuldkämpfer Vote_lcapUnschuldkämpfer Voting_barUnschuldkämpfer Vote_rcap 
Lady Black (54)
Unschuldkämpfer Vote_lcapUnschuldkämpfer Voting_barUnschuldkämpfer Vote_rcap 
Mo (26)
Unschuldkämpfer Vote_lcapUnschuldkämpfer Voting_barUnschuldkämpfer Vote_rcap 
Lulu99 (16)
Unschuldkämpfer Vote_lcapUnschuldkämpfer Voting_barUnschuldkämpfer Vote_rcap 
Neueste Themen
» Augen ZU!!
Unschuldkämpfer EmptyFr Apr 01, 2011 8:05 pm von leninchen

» squiby futterung
Unschuldkämpfer EmptyFr Jan 14, 2011 7:02 pm von asgherha

» Das Forum allgemein
Unschuldkämpfer EmptySo Jan 02, 2011 12:53 pm von ...laura...

» Frohe Weihnachten
Unschuldkämpfer EmptyFr Dez 24, 2010 12:31 am von tiGiih

» Tauziehen
Unschuldkämpfer EmptyMi Dez 15, 2010 6:28 pm von tiGiih

» Gebrochen?
Unschuldkämpfer EmptyMo Dez 13, 2010 6:25 pm von tiGiih

» Nein Mann
Unschuldkämpfer EmptySo Dez 12, 2010 6:11 pm von leninchen

» tiGiihs FAILECKE
Unschuldkämpfer EmptyDo Dez 02, 2010 5:11 pm von tiGiih

» Unschuldkämpfer
Unschuldkämpfer EmptyDi Nov 30, 2010 5:50 pm von tiGiih


 

 Unschuldkämpfer

Nach unten 
AutorNachricht
tiGiih
Admin
Admin
tiGiih


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1107
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo...
Arbeit/Hobbys : ich hab keine Hobbys xD
Laune : frag mich
Anmeldedatum : 29.01.09

Unschuldkämpfer Empty
BeitragThema: Unschuldkämpfer   Unschuldkämpfer EmptyDi Nov 30, 2010 5:50 pm

NYUUUU
arbeite an ner neuen geschichte.
ich stell ersmal Kapitel 1 rein, mal sehn wie's ankommt.

Charaktere die wir momentan schon kennen:
Neon, Wolfshund, 14 jahre, männlich
Akytiju, wolf, 15 jahre, männlich


FANGEN WIR ANNN:

Kapitel 1 Allein gegen alle

Langsam öffnete ich meine Augen. Irgendwas hatte mich geweckt. Ich sah gründlich um mich, seit mich dieser wolf mit den glühenden augen angefallen hat, bin ich lieber vorsichtiger. hm... nein, es war nichts. ein kleiner sonnenstrahl traf mich im gesicht. Leise sagte ich ironisch zu mir: "ein toller neuer tag..." am liebsten wäre ich gestern eingeschlafen und nie wieder aufgewacht. Wieso? weil diese welt es mit mir nicht ernst meint. Immer werde ich von allen gemobbt. warum immer ich? es will mich doch niemand haben, niemand liebt mich... Niemand der gerade lebt, versteht sich. Meine Eltern habe mich sehr geliebt bis dann... ach, ich will nicht dran denken.

Ich stand langsam aber sicher auf und streckte mich erstmal. Ich taumelte zum See und trank erstmal was. Puh, zum glück keiner da. Ich war sichtlich erfreut darüber und kratzte mich am hals. "ahh... es ist so still wenn niemand da ist..." sagte ich zu mir selber. "Da liegst du ein bisschen falsch." es war eine sehr bekannte Stimme. Ich drehte mich hastig um. Es war Akytjiu. Er ist hauptsächlich der Grund wieso ich sterben will.

Sofort nahm ich eine Kampfpose ein, in der Hoffnung dass er mich nicht wieder angreifen will. Sofort verwandelten sich meine wuscheligen vorderbeine in metallbeine. ja, man könnte es genfehler nennen. Aber als ich geboren wurde hatte ich keine solche beine. Aber das ist eine andere geschichte...

"komm mir nicht zu nahe, es seih denn du willst das gleiche wie letztes mal erleben!" drohte ich ihm. Ich sah dabei seine Narbe auf der stirn an. Es war kein schöner anblick. Das letzte mal hab ich wiedermal gegen ihn gekämpft. Das passiert leider nicht selten...

"keine sorge, Tiger. Ich wollte nur mal unsrer Missgeburt 'hallo' sagen. Sonst nichts." sagte Aky (sein spitzname) frech. "halt die Fresse... ich hasse es wenn du mich Missgeburt nennst..." sagte ich, kurz davor anzugreifen. "was hast du gesagt, Missgeburt?" sagte er und streckte die zunge raus. Jetzt reichte es mir...


WEITERR?! :33

Character © Cindy
Story © tiGiih
Nach oben Nach unten
 
Unschuldkämpfer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ich und mein Hund :: Hobby & Freizeit :: Für kreative Leute :: Geschichten-
Gehe zu: